Sonntag, 8. Februar 2015

Nur Wasser war gestern, Garnier Mizellen Reinigungswasser




„An meine Haut lasse ich nur Wasser und den Mizellen Reiniger?“


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein neues Produkt aus dem Hause Garnier vorstellen. Ab sofort gibt es nämlich ein Wasser das Euch schonend und wirksam ermöglicht Euer Gesicht mit nur einem Produkt zu reinigen. Das Mizellen Reinigungswasser.

Produktinfos




Mizellen Reinigungswasser

Inhalt: 400 ml
Preis:  ca. 4,99  

Hersteller
GARNIER

Erhältlich in den Sorten
Für normale Haut
Trockene Haut
Mischhaut

Inhaltsstoffe:

Produktinfos

Der Reiniger soll gleichzeitig in einer Anwendung Unreinheiten und Make up entfernen.

Die Reinigungstechnologie ist für jeden Hauttyp geeignet. Damit aber jeder für seinen Hauttyp den richtigen Reiniger findet gibt es 3 Sorten. 



Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen. Was ich hier besonders gut finde ist das kein festes reiben notwenig ist und die Haut so wirklich schonend gesäubert wird.

Ihr könnt gleichzeitig die T-Zone, die Augen und Lippen reinigen ohne zusätzliche Reiniger nutzen zu müssen. Das Mizellen Reinigungswasser ist also ein All in One Produkt was gerade wenn man nur ein kleines Bad hat bestimmt auch besonders hilfreich ist den hier braucht Ihr nur ein Flasche für alle Bereiche Eures Gesichtes.


400 ml sollen für 200 Anwendungen reichen.

Anwendung:
Diese erfolgt in dem Ihr den Reiniger auf einen Wattepad gebt und das Gesicht ohne Druck und reiben mit diesem reinigt. Danach braucht Ihr das Gesicht nicht noch einmal abspülen. 

Fazit

Ich habe das Produkt für Normale und empfindliche Haut getestet. Was ich gut finde ist das man wirklich nur eine kleine Menge braucht. Es reicht wenn etwas auf einen Wattepad gibt und schon kann man das Gesicht reinigen. Somit denke ich dass ich mit dem Inhalt der Flasche schon eine ganze Weile auskommen werde. Ob es 200 Anwendungen werden kann ich noch nicht sagen.

Gerade wenn man das Gesicht mit einem Wadepad reinigt kann man ja immer gut sehen wie viel sich über den Tag so auf die Haut legt was dort nicht hingehört. Hier kann man auf jeden Fall den reinigen Effekt gut erkennen.

Das Produkt hat einen ganz leichten Duft. Diesen empfinde ich als sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Gerade im Gesicht mag ich nämlich keine stark duftenden Produkte. Dieses hier trifft meinen Geschmack.

Ich trage eher Puder als Make up auf aber auch diesen kann man gut mit dem Reiniger entfernen. Nach dem anwenden fühlt sich meine Gesichtshaut weder trocken noch gespannt an. Dafür habe ich das Gefühl das Sie etwas weicher und glatter geworden ist. Ich werde das Produkt nun aber noch einem Langzeittest unterziehen und Euch dann noch mal von meinen weiteren Erfahrungen mit dem Produkt berichten. Bis jetzt vertrage ich es gut und finde auch die Reinigungsleistung klasse. Bis dahin kann ich Euch das Produkt schon einmal empfehlen.


Fragerunde @ alle Leser
Wie findet Ihr die Idee eines Reingungswassers?


Liebe Grüße
Sandra

Vielen dank an das Garnier Blogger Team für diesen tollen Vorab Test.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen