Dienstag, 24. Februar 2015

News von Giochi Preziosi Teil 1 Gelarti




Hallo Ihr Lieben,

auf der Spielwaren Messe in Nürnberg haben die Händler Ihr Neuigkeiten präsentiert. Auch die Firma Giochi Preziosi hat viele tolle Neuheiten auf den Markt gebracht. Da ja bald Ostern ist möchte ich Euch diese vorab schon einmal präsentieren. Ich denke die Gelarti sind auf jeden Fall ein toller Geschenktipp für alle Kinder die gerne basteln, aber schaut einfach selber:



Gelarti
Die farbenfrohen Motivsticker für kleine Künstler
Malen, abziehen, dekorieren und rückstandslos entfernen – mit dem kreativen Sticker-Spaß Gelarti gestalten Kinder ihre eigene, individuell bunte Welt



Kleine Nachwuchs-Künstler zwischen fünf und zehn Jahren haben mit Gelarti die einzigartige Möglichkeit, ihr Zuhause und ihre Umgebung so phantasievoll zu dekorieren, wie sie es schon immer wollten: Mit dem Mal- und Bastelspaß können sich Mädchen und Jungen ihre eigene Sticker-Welt gestalten und Wände, Fenster, Schulhefte oder Möbel individuell verschönern und personalisieren. Dank flexiblem Stickergel halten die Bilder auf jeder glatten Oberfläche und können unkompliziert angebracht, wieder entfernt und erneut aufgeklebt werden.



Die abwechslungsreichen Motiv-Sticker werden kinderleicht in vier Bastel-Schritten erstellt. Als erstes schnappen sich die Kinder die Farbtuben, die jedem Set beigelegt sind, und malen die bunt gemischten Sticker-Vorlagen aus. Der zweite Schritt ist wohl der schwierigste – denn nun heißt es: warten, bis die Farben getrocknet sind. Sobald das geschehen ist, können die kleinen Meisterwerke abgezogen werden. Im letzten Schritt ist wieder Kreativität gefragt, denn nun geht es ans fröhliche Dekorieren. 


Jeder Gelarti-Pack enthält verschiedene, einzigartige Motive, abwechslungsreiche Farbkombinationen oder andere begehrte Extras. So steckt im Gelarti Starter Pack bereits alles, was die Nachwuchs-Künstler für ihre ersten Motivsticker benötigen: Drei verschiedene Farbtuben sowie vier dekorative Stickerbögen und Vorlagen aus einem der sechs unterschiedlichen Motiv-Themen Musik, Mode, Meere, Meerjungfrauen, Vögel und Schmetterlinge.

Mit dem Gelarti Activity Pack können zusätzlich zu den Stickern individuelle Karten, beispielsweise für den nächsten Kindergeburtstag, und schmucke Anhänger gebastelt werden. Acht phantasievolle Stickerbögen und fünf Farbtuben bieten den Kindern dabei einen abwechslungsreichen Gestaltungsspielraum. Das Gelarti Design Studio präsentiert sich in einem beeindruckenden Kreativ-Köfferchen mit einer Vielzahl an witzigen Motiven und kleinen Schmucksteinen, die die Kreativität um eine weitere Dimension bereichern. Zusammen mit der drehbaren Motivablage gelingen die kleinen Kunstwerke somit auch unterwegs.

Sieben magische Farbtuben enthält das Gelarti Regenbogenfarben Pack, darunter fünf normale und zwei spezielle Glittertuben, die jedem Sticker ein märchenhaftes Funkeln verleihen. Wer hingegen in dunklen Ecken im Kinderzimmer für etwas mehr Licht sorgen möchte, sollte den Gelarti Glow In The Dark Activity Pack ausprobieren. Die vier enthaltenen Farbtuben erschaffen zauberhafte Sticker, die in der Nacht leuchten und den Kleinen süße Träume bescheren. Für richtig große Motive gibt es das Große Motivset von Gelarti: Die lustige Hundehütte, das Aquarium und der Vogelkäfig geben die Themen vor, die mithilfe von drei Farbtuben nach Belieben verschönert und ausgemalt werden können.

Für fleißigen Sticker-Nachschub sorgt der Gelarti Nachfüllpack. Zahlreiche weitere neue Motive warten darin zum Ausschmücken der großen Kinderwelt. Zusätzlichen Bastelspaß liefert dazu das Activity Pack Metallic, mit dem nicht nur eine dreidimensionale Pop-Up-Karte dekoriert werden kann, sondern in dem auch acht Stickerbögen mit faszinierendem Hologramm Effekt enthalten sind. Diese einzigartigen Effekt-Sticker finden sich außerdem im Gelarti Designer Pack, das zur Auswahl auch einen Pack mit vier Farbtuben der zauberhaften Glow-in-the-Dark-Reihe mit einschließt.



Mit dem Dazzles Roller Studio können die kleinen Nachwuchs-Künstler schillernde Sticker im Regenbogen-Design entwerfen. Im Studio können sie nicht nur ausgemalt werden, sondern werden zusätzlich durch den speziellen Mini-Drucker gezogen. Dadurch bekommen die unverwechselbaren Sticker einen metallisch glänzenden Überzug. Zusätzlich finden vier Farbtuben Platz in diesem schicken Sticker-Studio. Die perfekte Ergänzung dazu: Der Dazzles Designer Pack, welcher gleich fünf glitzernde Dazzles-Folien, fünf Stickerbögen und vier zusätzliche Farbtuben umfasst.





Im gut sortierten Spielwarenhandel sind die Gelarti-Produkte zu folgenden Preisen (UVP) erhältlich:

Gelarti Nachfüllpack Sticker: 6,99 Euro
Gelarti Starter Pack: 9,99 Euro
Gelarti Großes Motivset: 14,99 Euro
Gelarti Designer Pack: 19,99 Euro
Gelarti Dazzles Designer Pack: 19,99 Euro
Gelarti Activity Pack: 24,99 Euro
Gelarti Activity Pack Metallic: 24,99 Euro
Gelarti Regenbogenfarben Pack: 29,99 Euro
Gelarti Glow in the Dark Activity Pack: 29,99 Euro
Gelarti Design Studio: 19,99 Euro
Gelarti Dazzles Roller Studio: 39,99



Wir finden die Set auf jeden super und mal sehen vielleicht hüpft ja sogar etwas davon ins Osternest.




Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Erinnert mich total an Window Color :o) Gefällt mir gut, könnte ich mir gut für meine Nichte vorstellen :o)

Heike alias aze780 hat gesagt…

Wirklich sehr schön!
LG