Samstag, 28. Februar 2015

Buchtipp: Funklerwald über Clevere Frauen



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Kinderbuch Tipp für Euch. Wir durften das bezaubernde Buch Funklerwald als Buchbotschafter für die Cleveren Frauen testlesen.

Das Buch welches sowohl für Jungen als für Mädchen von 7 bis 11 Jahren geeignet ist. Beschreibt eine wunderschöne Freundschaftsgeschichte. Es ist spannend und lehrreich zugleich. Besonders schön sind auch die Zeichnungen im Buch eine tolle Geschichte wie wir finden die der Osterhase auf jeden Fall ins Osternest legen darf.

Funklerwald
Verlag: Oetinger

Hier findet Ihr meine ausführliche Buchbesprechung.


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Dafür ist mein Kleiner leider noch zu jung :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,

    ach wie süß, das wäre was für meinen "Kleinen". Ich muss ihn zwar oft zum Lesen "zwingen", aber wenn er einmal damit beschäftigt ist, hört er nicht mehr auf. ;)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll und interessant aus. Wäre bestimmt auch was für uns. Danke für den Tipp.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einen spannenden Kinderbuch an. Das Cover ist auch ansprechend gestaltet. LG

    AntwortenLöschen