Montag, 26. Januar 2015

Mein Loop von Capelli peppt jedes Outfit auf



 
„Mit einem Loop oder Schlauchschal kann so manches langweiliges Outfit schnell chicer machen“


Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nicht mehr so für Accessoires wie Ketten zu haben. Aber seit ca. 2 Jahren habe ich eine neue Leidenschaft nämlich Schals, Tücher und vor allem Loops. Ich finde mit diesen kann man schnell ein langweiliges Outfit aufpeppen und außerdem wärmen diese natürlich noch prima. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut dass ich über den Blogger Circle by Leotainment einen Loop von Capelli testen durfte. Das besondere war man sollte vorher seine (Outfit) Lieblingsfarben mit angegeben und wurde dann mit dem Modell Multi ZigZag überrascht.

Produktinfos



Farbe: blau grau
Marterial: 100 % Polyester

Preis: 12,95  


Vertrieb
Capelli New York

Erfahrungen und Tragetipps

Gerade das Muster des Schlauchschales gefällt mir gut und auch die Farben sind ganz toll auf meine momentane Lieblingsoutfit abgestimmt. In meinem Kleiderschrank befinden sich aktuell gerade viele blaue, graue und weiße Kleidungsstücke. 

Man kann den Schal in drei Varianten anziehen.

Nr. 1 
Man schlägt den Schal einmal um den Hals und lässt den Rest lässt man locker runterhängen. Bei dieser Variante bleibt besonders der Hals schon warm und gut geschützt vor Zugluft.

Nr. 2
Hier schlagt Ihr den Loop vor dem tragen einmal in mittig um und legt in den doppelt locker um den Hals.

Nr. 3 


Ist auch was wenn Ihr gerade Halsschmerzen habt. Den hier schmiegt sich der Schal ganz fest um den Hals. Dazu wie bei Nr. vorgehen und dann einfach den Loop noch einmal um den Hals legen. Dann habt Ihr 3 Schichten, die besonders schön warm halten.



Wo bekomme ich den Schal?

Den Schal und ganz viele schöne andere Modelle sowohl für den Winter als auch schon für den bevorstehenden Frühling sowie weitere Accessoires wie Ketten, Ohrringe oder Armreifen könnt Ihr ganz einfach über den Capelli Shop beziehen. Außerdem gibt es dort noch Schuhe wie Hausschuhe, Ballerinas und besonders schöne Gummistiefel habe ich auch entdeckt. Dazu noch Socken, Handtaschen, Regenschirme und Jacken und vieles mehr.



Alle Bestellung ab 20,- € werden Euch versandkostenfrei geliefert.
Darunter fallen 3,95 € Versandkosten an.
Zahlen könnt Ihr per Vorkasse, Paypal, Nachnahme, Selbstabholung, Sofortüberweisung, Click und Buy, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung über BillSAFE

Außerdem gibt es die Sachen von Campelli auch in ein paar Shops schaut doch mal nach vielleicht ist ja aucheiner in Eure Nähe.

Ich für meinen Teil könnte es bei einer Bestellung wohl eh nicht bei nur einem Loop oder Schlauchschal belassen und würde somit schnell die 20,- € Grenze knacken können. Falls Ihr jetzt auch so begeistert vom Shop seid habe ich für Euch noch ein tolles Angebot. Ich habe nämlich einen Rabatt Coupon mit diesem erhaltet Ihr auf Eure Bestellung (ab 20 €) zusätzlich 20 % Rabatt 


Rabattcode:  XB6XCY (20 % Rabatt auf Eure Bestellung)
Gültigkeit bis: 01.05.2015


Fazit


Ich mag meinen neuen Schlauchschal von Capelli wirklich gerne. Dieser kann einfach toll zu vielen meiner Outfits kombiniert werden, dazu sieht er wirklich klasse aus und kann im verschiedenen Stils getragen werden. Außerdem hält er auch wirklich warm was man im ersten Moment gar nicht vermuten würde. Aber ich habe diesen bei milderen Temperaturen schon öfter gegen den dicken Winterschal eingetauscht und bin immer gut gewärmt gewesen. Für mich wird es bestimmt nicht der erste Schlauchschal von Capelli sein den ich mir kaufen werde und solltet Ihr jetzt auch diesen tollen Schal oder ein anderes Modell kaufen wollen denkt an den 20 % Rabatt Gutschein und schaut einmal im Shop vorbei.


Fragerunde @ alle Leser
Was ist Euer liebstes Accessoire?


Liebe Grüße
Sandra

Rabattcode:  XB6XCY (20 % Rabatt auf Eure Bestellung)
Gültigkeit bis: 01.05.2015

Vielen lieben dank an den Blogger Circle by Leotainment für den tollen Schal ♥

6 Kommentare:

Filinebloggt hat gesagt…

Sieht sehr schick aus,mein Loop! Das Muster gefällt mir sehr, auch wenn Blau nicht meine Liebelingsfarbe ist. Steht dir hervorragend und schöne Bilder von euch beiden! Liebe Grüße

Anna JuCheer testet hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ein wirklich schicker Schal, der auch zu vielem passt!
Ich trage ihn meistens wie in Nr. 2 ;-)
LG Anna

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Ich mag Loops ja total gerne und habe davon einige zu Hause... Ich trage diesen in allen deiner drei Varianten :o)
Mein Bericht kommt auch noch... Durch die familiären Umstände hänge ich ein wenig hinterher :o)
Im übrigen gefällt mir die Farbe super gut!!!

pruedens hat gesagt…

nr. 2 ist auch meine Lieblingsvariante :-)

pruedens hat gesagt…

Vielen lieben dank ♥ Ich mag ja blau sehr gerne daher passt der Loop einfach perfekt

pruedens hat gesagt…

Ich hoffe es geht Euch gut? Ich freue mich schon sehr auf Deinen Beicht.