Sonntag, 25. Januar 2015

Eine wundervolle Weihnachtsbox von Rossmann





"Eine wundervolle Weihnachtsüberraschung von Rossmann"



Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja schon gezeigt dass mich vor Weihnachten eine wundervolle Überraschungs-Box  von Rossmann erreichte. Den Inhalt möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten den dieser hat mich wirklich begeistert:

Neutrogena Handcreme Nordic Berry


Die Handcreme ist für die perfekte Creme für den Winter da ich gerade in der kalten Jahreszeit besonders unter trockenen Händen leide. Die Aufbauende Pflege, stärkt und glättet die Haut Tag für Tag und gibt Ihr 3-mal mehr Feuchtigkeit. Besonders mag ich den Duft der Nordic Berry die übrigens mit der Himbeere verwandt ist. Vom Duft finde ich sie nicht ganz so süß. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt nur einen leichten klebrigen Film auf der Haut.

ISANA men Augengel



Es handelt sich hier um einen Roll-On Stift. Dieser soll erfrischen und Schwellungen mindern. Er enthält 0 % Alkohl dafür ist mit Coffein. Geeignet ist er für jeden Hauttyp und soll morgens und abends aufgetragen werden.

Fyb Gesichts-Peelingspad



So ein Peelingpad wollte ich schon länger habe und weiß gar nicht warum ich mir nicht schon längst eines gekauft habe. Das kleine pinke etwas reinigt nämlich die Haut schonend von abgestorbenen Hautschüppchen und gleichzeitig gibt es noch eine Gesichtsmassage.

Essence lash princess Mascara



Besonders gefällt mir das Design des Mascaras sieht dieser nicht chic aus? Auch gut gefällt mir das geschwungene Bürstchen das für mehr Volumen sorgt.

Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich



An der Packung ist mir als erstes aufgefallen das man vorab schon einmal schnuppern kann. Dazu einfach das Näschen an die Duftproben Öffnung halten und schon sind Eure Sinne verzaubert und Ihr wollt nichts anders als schnell das Bitte nicht stören Schild an die Tür hängen und Eure Zeit für Dich genießen. Ein Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee.

Pantene Pro-V Trocken Öl


Haar Öl mag ich persönlich nicht so gerne aber ich werde es gerne einmal probieren ob ich damit meine Haarschäden in den Spitzen in den Griff bekommen werde.

Colgate Total Whitenig Zahncreme



Da meine aktuelle Zahncreme gerade alle geht kommt mir diese wirklich sehr gelegen. Ob Sie Zähne wirklich aufhellt werde ich Euch gerne in ein paar Wochen berichten. Zusätzlich zum aufhellenden Effekt bietet die Creme wirklich das Komplett Programm für die Zähne.

Weleda Men Aktiv Duschgel

  
Ein Duschgel kann man immer gebrauchen und besonders die von Weldeda finde ich besonders gut da dieses aber für Männer ist werde ich diese dann aber mal meinem Freund überlassen.

Rexona Cotton Deospray


Mir gefällt sehr gut das durch die kleine Packungsgröße einiges an Umverpackung eingespart wird bei diesem Deospray. Das Deo ist Alkoholfrei enthält aber Aluminium. Wobei ich davon ausgehe das in ein paar Jahren die meisten Deos umgestellt werden und von da an alle Aluminiumfrei sein werden. Das Spray hat einen angenehmen recht dezenten Duft. Genau wie ich bei einem Deo mag, den zu intensive Düfte sind einfach nicht mein Ding. Ob es wirklich eine 48 Stündige Wirkung hat werde ich wohl eher nicht testen, außer man setzt mich irgendwo im Duschgel aus.

Sebamed Body Milk



Gerade im Winter braucht meine Haut eine Wagenladung an Hautcreme und Body Milk. Die Body Milk enthält Süßmandelöl und Sheabutter. Daher dachte ich eigentlich das diese sehr lang zum einziehen bracht, aber da diese sehr Gehaltvoll ist bracht man wirklich nur wenig von der Milk und diese zieht wirklich schnell ein. Der Duft ist dezent und angenehm.


Fazit

Die Box konnte mich voll und ganz überzeugen. Die Zusammenstellung hat mir wirklich gut gefallen. Meine persönlichen Highlights sind das Gesichts Peelingpad, die Handcreme und das Deo weil ich das immer schon einmal ausprobieren wollte.


Vielen lieben Dank an das Rossmann Team für diese tolle Überraschung. Ihr habt mich wirklich überrascht und mir mit der Box eine große Freude bereitet. Das tollste ist das ich im Dezember nach längerer Zeit Glück hatte und eine der Schön für mich Boxen aus dem Januar ergattern konnte, auf diese freue ich mich schon sehr. 



Fragerunde @ alle Leser
Was ist / wäre Eure Lieblingsprodukt aus der Box?

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch über diese Box gefreut. Mir gefallen so gut wie alle Produkte aus dieser Box. Tolle Überraschung von Rossmann ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das eine mega tolle Überraschung von Rossmann :o) Ein Lieblingsprodukt aus der Box hatte ich nicht, ich fand alles super!!!

    AntwortenLöschen