Mittwoch, 28. Januar 2015

Beauty like a star with Eye Colors and Lip Tube by Make Up Factory


 

„Beauty like a star? ⃰ * ⃰ “



Hallo Ihr Lieben,

Carina hatte uns auf der Bloggerparty wirklich mit einem kompletten Paket Beauty ausgestattet. Heute möchte ich Euch zwei weitere Produkte vorstellen. Diesmal gibt es was auf die Augen und die Lippen mit den Produkten von Make up Factury.


Produktinfos

Make up Factury


Eye Colors
Nr. 82 Silver Graphite
erhältlich in 17 Farbvarianten
Inhalt: 2  x 1,1 g 2 x 1,3 g
Preis: 17,50 €

Shimmer Lip Tube
Nr. 20 Pearly Cassis
erhältlich in 11 Farbvarianten
Inhalt: 15 ml
Preis: 15,. €

Hersteller
Make Up Factory
http://www.makeupfactory.de/

Vertrieben werden die Produkte exklusiv über die Müller Drogerie

Erfahrungen

Besonders gut gefällt mir die hochwertige Aufmachung der Produkte. 


Die Eye Colors Box beinhaltet mit Ihren 4 Farben alles was man für einen perfekten Look benötigt. Gut finde ich an dieser Stelle dass gleich ein Anwendungsbeispiel mit Schmicktipp dabei ist. Mit dem beiliegenden Applikator kann man direkt loslegen. Der Puderlidschatten lässt sich gut auftragen und fühlt sich sehr angenehm an.
Die Haltbarkeit ist wirklich gut und auch das entfernen ist einfach und ging ruck zuck.









Der Shimmer Lip Tube kann direkt aus der Tube aufgetragen werden. Wobei ich hier das auftragen mit den Fingern oder einem kleinen Pinsel bevorzuge. Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Auf den Lippen hat er eine schöne Farbe auch die Glitzerparktikel die enthalten sind gefallen mir gut. Diese geben dem Lip Gloss noch mal einen besonders schönen Touch. 


Der Gloss klebt nicht auf den Lippen und trocknet diese auch nicht aus. Die Haltbarkeit ist für einen Lipgloss wirklich gut, man kann auch gut mal ein Gläschen Wasser trinken ohne dass die Lippen wieder ganz ohne dastehen. 



Fazit

Beide Produkte sind Dermatologisch getestet. Ich habe beide auch gut vertragen und könnte hier keine Hautirritationen feststellen.


Der Shimmer Lip Tube kann man trotz des leichten Glitzereffektes auch gut in der Woche im Alltag oder auf der Arbeit tragen. Den Eye Shadow werde ich wahrscheinlich eher zu besonderen anlassen oder wenn im Alltag etwas dezenter auftragen.


Insgesamt gefallen mir die Produkte aber sehr gut und ich kann mir gut vorstellen weitere Produkte von Make up Faktory zu kaufen. Was persönlich etwas schwierig fand war Tragefotos für Euch zu machen. Da ich ja normalerweise eher hinter der Kamera zu finden bin und meine Kamera auch kein Drehbares Display hat würde ich gerne mal von Euch wissen wie Ihr Eure Fotos macht wenn gerade mal niemand da ist der Euch da ist der Fotos von Euch machen kann.



Fragerunde @ alle Leser
Mögt Ihr lieber Lipp Gloss oder herkömmlichen Lippenstift?

Liebe Grüße
Sandra


Lieben Dank an Make up Factory für das bereitstellen der Produkte für die Bloggerparty #TMM14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen