Dienstag, 9. Dezember 2014

Gewinner Facebook Glubschi Gewinnspiel Einziehen in die Kids Box darf?



Hallo Ihr Lieben,

der Gewinner in zweifachen Sinn steht fest. In die Kids Box einziehen darf der süße Waschbar. Dieser hat mit 10 Stimmen einfach die meisten begeistert.


Außerdem steht auch die Gewinnern des Facebook Gewinnspiel fest 

Herzlichen Glückwunsch einen süßen Waschbär
Glubschi hat gewonnnen:

Dagmar Kuhlmann  




Bitte sende mir innerhalb von 7 Tagen Deine Adresse an itfy@web.de
damit ich dir den Gewinn zusenden kann. Sollte ich innerhalb dieser Frist nichts gehört haben lose ich neu aus. 

Da sich noch nicht so viele am Gewinnspiel für die Kids Box  teilgenommen haben, habe ich dieses bis zum 15.12.2014 verlängert. Noch mal zur Erinnerung. Es gibt insgesamt 2 Boxen. Eine wird verlost und die zweite geht an einen Blogger der im Anschluss darüber berichten mag. 

In der Box befinden sich der süße Glubschi und der Inhalt auf dem Foto:




Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn noch ein paar mehr am Gewinnspiel teilnehmen würden. Die nächste Box ist für die Osterzeit geplant ein Sponsor wurde auch schon gefunden. Die Dez. Box hat übriges einen Wert von ca. 50 €. Also schaut einmal vorbei. Es ist sogar was von Haribo dabei, was ja anscheinden bei anderen Gewinnspielen ein Richtiges Highlight ist wenn ich mir da so die Teilnehmerzahlen bei manchen GW anschaue :-) 

LIebe Grüße 
Sandra


Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich blind, ich kann den Gewinner des Glubschis nicht sehen. ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, jetzt lese ihn. ;-)
      Glückwunsch der Gewinnerin!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch,diesen fanden wir auch am besten
    lg

    AntwortenLöschen