Sonntag, 21. Dezember 2014

Gewinner der Kids Box



Hallo Ihr Lieben,

so jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen die Gewinner der ersten Kids Box hat heute meine Tochter mit Losen ausgelost: 



Herzlichen Glückwunsch an:

Stefanie Herrmann

Eva von Eppis-Testlounge

Bitte sendet mir innerhalb von 7 Tagen Eure Adresse damit ich die Box zusenden kann. Sollte ich innerhalb dieser Frist nichts von Euch gehört haben lose ich neu aus. Die Box geht dann direkt nach den Feiertagen an Euch raus. 

Für alle die jetzt kein Glück hatten nicht traurig sein. Die nächste Kids Box wird es vor Ostern geben. Außerdem startet auf meiner Facebook Seite sobald die 500er Marke erreicht ist das nächste Gewinnspiel zu gewinnen gibt es ein tolles Schokofondue Set. Im Januar gibt es auf meinem Blog auch wieder etwas Tolles also vorbeischauen lohnt sich.

 

Fragerunde @ alle Leser
Ich würde gerne von Euch wissen wie Ihr die Idee der Kids Box findet und was Ihr Euch für die nächste Kids Box wünscht?

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Eine Kids-Box finde ich nicht schlecht, sofern sie nicht nur Süßes, sondern auch Lernspiele oder Sachen, die das kreative Gestalten fördern, enthält.
    LG Elke

    AntwortenLöschen