Freitag, 12. Dezember 2014

Getränke Probierrunde auf der Bloggerparty Teil 1 Shatlers Cocktail



Hallo Ihr Lieben,

wie ich Euch ja schon erzählt habe haben wir auf der Bloggerparty mehrere Getränke vor Ort probiert. Mit dabei waren auch die Cocktails von Shatlers. Hier gab es wirklich ein sehr großes Probierpaket  so dass sich jeder von uns 2 Sorten aussuchen könnte.

Das praktische ist die Shalter Cocktails sind schon fix und fertig, man braucht diese nur kurz einmal durchschütteln. Genießen kann man sie am besten eisgekühlt zusammen mit etwas gecrushtem Eis. Entweder direkt aus der Dose oder doch etwas stilvoller aus dem Glas. Wobei ich letzter Variante einfach doch etwas besser finde. Es gibt die Cocktails mit Alkohol und auch als alkoholfreie Variante.

Preis pro Dose: 2,99 € mit Alkohol
Sorten: Caipirinha, Havanna Special, Long Island Iced Tea, Mai Tai, Mojito, Piña Colada, Sex On The Beach, Swimming Pool, Tequila Sunrise, Zombie

Preis pro Dose: 2,49 € ohne Alkohol
Sorten: Havanna Juicer, San Francisco, Virgin Colada, Virgin Mojito, Wake Up


Ich habe mich für die Sorten Rum Orange Mandel und MAI TAI entschieden.

Ich trinke ja wirklich kaum bis gar keinen Alkohol. Früher habe ich da schon gerne mal einen Cocktail getrunken aber auch nur weil diese meist eher fruchtig oder süß waren und man den enthaltenden Alkohol nur dezent rausschmecken könnte. 


Die Sorte Rum Orange Mandel hat meinen Geschmack nicht getroffen. Da mir hier einfach der Alkoholgeschmack zu intensiv war. Vom Orangen und Mandelgeschmack konnte ich nicht so viel rausschmecken. Wenn ich noch mal zu dieser Sorte greifen würde dann nur mit einem großen Schluck O-Saft zusätzlich.


Die Sorte Mai Tai war recht Alkohol intensiv aber hier konnte man gut den Ananas Geschmack rausschmecken. Auch optisch fand ich die Sorte ansprechender. Für mich hätte sie gerne noch etwas mehr nach Kokosnuss schmecken können. Aber toll war die etwas dickflüssiger cremige Konsistenz. 


Fazit

Da ich wie gesagt kaum Alkohol trinke werde ich wahrscheinlich eher selten auf die alkoholhaltigen Cocktails zurückgreifen. Aber sehr neugierig bin ich auf jeden Fall auf die alkoholfreien Sorten, diese werde ich mir bestimmt einmal zum probieren kaufen. Falls Ihr jetzt wissen möchtet wo man die Cocktails kaufen kann schaut doch einmal auf der Homepage vorbei dort gibt es einen praktischen Shopfinder.

Insgesamt finde ich die Idee eines trinkfertigen Cocktails interessant. Gerade wenn man eine Outdoor Party veranstaltet sind die Dosen bestimmt ganz praktisch. Meine Empfehlung hier wäre aber trotzdem ein paar Becher und noch Säfte zum mischen mitzunehmen für alle die es nicht so Intensiv mögen. Ansonsten auf jeden Fall ein gutes Partygetränk.

Fragerunde @ alle Leser
Cocktails aus der Dose wäre das auch was für Euch?

Liebe Grüße
Sandra

Falls Ihr jetzt noch mehr über die anderen Sorten erfahren möchtet empfehle ich Euch die Berichte der anderen Teilnehmer der Bloggerparty. Sobald diese online sind verlinke ich Euch diese oben in der Sortenübersicht.

Dies ist ein Betrag der Bloggerparty Testimonymeets 2014 #TMM2014  Vielen dank an die Firma Shalters  für die Bereitstellung der Produkte für die Bloggerparty.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Cocktails von Shatler´s, mega lecker und super schnell zubereitet :o) Und Eis dafür hab ich immer im Haus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, vielen Dank für Deinen Bericht. Bitte achte bei der Zubereitung auf die Verwendung eines 400ml Glases voll (!) mit Crushed Ice (ca. 200 gr). Dose schütteln und den Inhalt über das Eis geben, umrühren und genießen. Unsere Cocktails brauchen das Eis zur Verwässerung - sonst sind sie zu stark und zu süß. Bei vorheriger Kühlung erfolgt die Verwässerung langsamer...
    Viele Grüße
    Dein Team von SHATLER's Cocktails

    AntwortenLöschen
  3. ´Meinem Mann haben die Cocktails leider gar nicht geschmeckt.

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent! Lg Olga

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Dosen echt klasse. Durften wir auch schon testen und fanden sie wirklich lecker!
    LG Anna und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Solche Cocktails schmecken im Sommer besonders gut. Mein Favorit wäre Piña Colada. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese,ich bin verfallen :)
    aber ich muss noch nach den neuen Ausschau halten,die habe ich noch nicht probiert
    lg

    AntwortenLöschen