Dienstag, 2. Dezember 2014

Getränke Probierrunde auf der Bloggerparty Tantrum Energy


 
Hallo Ihr Lieben,


auf der Bloggerparty hatten wir die Möglichkeit mehrere Getränke zu probieren. Eines davon waren die Energy Drinks von Tantrum.


Energie Drinks gibt es ja mittlerweile viele auf dem Markt. Tantrum ist aber gleichzeitig eine Limonade und ein Engergiedrink. Das Getränk Made in Germany kommt ohne künstliche Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe aus und auch Gluten und keine Laktose befinden sich im Getränk.

Der 6er Pack kostet online 11,- €

Erhältlich ist die Energielimonade in 2 Geschmacksvarianten:


In der grünen Dose befindet sich die Sorte Lemongras. Diese ist mir etwas zu bitter im Geschmack. Wobei ich ganz gut vorstellen könnte diese mit etwas O-Saft zu mischen. Aber gerade der sehr herbe Nachgeschmack konnte mich nicht so überzeugen.

In der pinken Dose gibt es die Sorte Bloodorange. Diese finde ich farblich schon einmal klasse. Auch geschmacklich konnte mich diese Sorte mehr überzeugen. Sie ist leicht herb aber sehr erfrischend. Gerade für den Sommer kann mir diese gut eisgekühlt als Kaffeeersatz vorstellen.


Fazit

Da ich an dem Tag schon relativ viel Kaffee getrunken habe kann ich jetzt nicht beurteilen ob die Tantrum Energie Getränke wirklich eine aufpushende Wirkung haben. Schlafen konnte ich in der Nacht auf jeden Fall sehr gut und hatte jetzt keinen Koffein-Kick. Nachkaufen würde ich wohl eher die Sorte Bloodorange weil ich diese sehr erfrischend finde. Wobei es für mich eher ein Sommergetränk ist, hier würde ich es dann eisgekühlt genießen. Wenn Ihr jetzt einmal Lust bekommen habt die Getränke einmal selber zu probieren schaut Euch einmal im Supermarkt um den einige bieten das Getränk an.

Fragerunde @ alle Leser
Mögt Ihr Energie Drinks?

Liebe Grüße
Sandra

Dies ist ein Betrag der Bloggerparty Testimonymeets 2014 #TMM2014  Vielen dank an die Firma Tantrum  für die Bereitstellung für die Produkte für die Bloggerparty.

Kommentare:

  1. Mich kann man mit Energie Drinks leider so gar nicht beeindrucken. Ich probiere durchaus gerne mal, aber mehr auch nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,

    ich bin kein großer Fan von Energy-Drinks. Leider bekomme ich davon meist Herzrasen. Das ist weniger schön. Optisch sind sie auf jeden Fall ein Hingucker. :)

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nicht so ein Fan von Energydrinks, kenne aber einige die sie gerne trinken. Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Energys und Tantrum ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen