Dienstag, 30. Dezember 2014

Bye Bye 2014 Gore Tex Big Days Highlights


 
Hallo Ihr Lieben,

die Zeit ist gerannt und das Jahr mit Ihr. Vermissen werde ich das alte Jahr nicht so sehr. 


Besonders viel Spaß gemacht hat uns in diesem Jahr wieder das Gore Tex Big Day Projekt. 





Ein weiteres Highlight war für uns der Einzug unserer Fellnasen die wir nicht mehr missen möchten. 


Gekocht und gebacken habe ich auch ganz viel in diesem Jahr. Dazu habe ich es noch gewagt einen Foodblogzu starten. Mein Blog hat seine eigene Facebook Fanpage erhalten und ich habe mich bei Instagram angemeldet. Hier freue ich mich natürlich auch wenn Ihr einmal vorbeischaut. 





Für 2015 habe ich mir vorgenommen auf meinem Blog öfter mal DIY Produkte vorzustellen, dazu möchte ich Euch weitere Ausflugstipps vorstellen und ansonsten lasse ich mich mal überraschen was das neue Jahr so bereithält. 





Mit meinen Lieblingsbildern aus 2014 verabschiede ich mich bis zum nächsten Jahr von Euch. Vielen dank für die lieben Kommentare und Besuche meines Blogs. Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Euch und bin gespannt was ich alles auf Euren Blogs zu lesen bekomme.





Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wir lesen uns im nächsten wieder


  
Sandra




Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick und tolle Bilder!!! Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine wundervolle Silvesternacht und einen guten Start ins Jahr 2015 :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das alte Jahr das ist nun pfutsch, ich wünsch dir einen guten Rutsch! Fühl dich gedrückt, wir lesen uns 2015 gesund und munter wieder.

    LG Romy

    AntwortenLöschen