Montag, 24. November 2014

Schöne Haut mit der Garnier Hautklar Challenge



Hallo Ihr Lieben,

als ich im Teenageralter war dachte ich mir wenn ich mal älter verschwinden wenigsten meine Hautprobleme. Na ja ein paar Jährchen später muss ich leider sagen es gibt Dinge im Leben auf die man gut verzichten könnte aber die einen wohl länger begleiten möchten. Es ist zwar zum Glück nicht mehr so schlimm wie früher aber speziell einmal im Monat habe ich öfter noch Pickelchen und Hautunreinheiten. Dazu mögen mich Mitesser wohl auch noch ganz gerne und am liebsten meine Nase. Daher fand ich die Idee von Garnier super eine Hautklar Challenge ins Leben zu rufen. Als Garnier Blogger hatte ich die Möglichkeit erhalten auf meinen Hauttyp abgestimmte Produkte für die Challenge zu testen. Momentan bin ich noch mitten in der Testphase aber zeigen möchte Euch die Produkte gerne schon einmal.

Der Inhalt meines Paketes 

Hautklar Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege
Hautklar Anti-Unreinheiten Pflege 5 in 1 Blemish Balm
Hautklar S.O.S. Anti Pickel Stift
Hautklar Fruit Energy Sanftes Reinigungs Mousse
Hautklar Anti Pickel Thermo Maske

Mein Hauttyp lt. Test

Trockene, Empfindliche oder Normale Haut

Mein Hauttyp ist derzeit trocken und fettarm. Bei der Pflege ist es wichtig, die Haut nicht nur zu entfetten sondern ihr auch ausreichend Feuchtigkeit zuzuführen.

Dem kann ich nur zustimmen, gerade in der Winterzeit ist meine Haut noch trockener als im Sommer. Da Problem ist wenn ich dann wiederum zu fetthaltige Pflegeprodukte  verwende dann wird meine Haut schnell glänzend und dazu kommen auch die Unreinheiten noch etwas verstärkter. 





FAZIT

Wie schon geschrieben bin ich noch mitten darin die Produkte zu testen. Denn meine Haut braucht mindestens 2 Monate um sich nach einer Umstellung der Pflegeprodukte an diese zu gewonnen. Bisher vertrage diese gut. Mein persönlicher Favorit ist montan der Hautklar S.O.S. Anti Pickel Stift. Da dieser wirklich kommende kleinere Pickel innerhalb Kürztester Zeit austrocknet und minimiert. Alles Weiteres gibt es sobald ich die Produkte ausreichend getestet habe. 



Alle Infos rund um die Hautklar Challenge findet Ihr übrigens hier.



Fragerunde @ alle Leser
Sind Hautunreinheiten auch noch ein Thema für Euch?

Liebe Grüße
Sandra

Vielen lieben Dank an Garnier das ich die Produkte vorab schon einmal testen durfte. Dies ist ein Betrag für die Garnier Blogger Academy



#allesklar #hautklarchallenge

1 Kommentar:

  1. Ich habe eine Set für Mischhaut bekommen gehabt und die Produkte leider nicht vertragen. Somit muss ich mit meiner T-Zone und den Mitessern wohl leben ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen