Sonntag, 30. November 2014

Mein Becher aus der Senseo Sammelaktion


 

Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre ja zu den Sammlern und daher mache ich gerne bei Sammelaktionen verschiedener Hersteller mit. Diesmal hatte ich fleißig für einen der Sammelbecher von Senseo gesammelt. Ich muss ja gestehen dass ich Tassen und Becher einfach nicht widerstehen kann. Eigentlich haben wir schon mehr als genug aber irgendeinen Tick muss man wohl haben.


Eigentlich hätte ich ja gerne den blauen Becher gehabt aber der war leider schon vergriffen. Aber ich finde der rote ist genauso toll und mein Morgenkaffee wird mir daraus bestimmt sehr gut schmecken. Daher freue ich mich sehr dass mein Becher heil angekommen ist und würde mich freuen wenn es im nächsten Jahr wieder neue Sammelbecher von Senseo geben würde.






Fragerunde @ alle Leser
Habt Ihr auch einen Sammeltick?


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Mir gefällt der geschwungene Schriftzug sehr. Ein toller Hingucker. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Schwäche für Kaffeebecher ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus,
    in grün wäre dies auch was für mich
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe würde mir auch gefallen. Passt auch gut zu Weihnachten. LG

    AntwortenLöschen