Freitag, 21. November 2014

Kreativ mit Ferrero





„Adventszeit ist die Zeit in der man sich einmal Zeit für die Schönen Dinge nehmen sollte“




Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen standen im Zeichen der Kreativität. Ich habe mich unheimlich gefreut das ich beim Lisa Freundeskreis Festlich Dekorieren mit Ferrero Projekt dabei sein darf.


Inhalt meines Bastel’ Paketes:


1 x Mon Cheri
1 x Ferrero Küsschen
1 x Ferrero Küsschen weiß
1 x Rocher
1 x Raffaelo
1 x Ferrero „Festlich Dekorieren“ Booklet
1 x Projektablaufplan
2 x Zeitschrift Lisa



Kreative Phase

Ich hatte im Vorfeld so viele tolle Ideen nur ist mir irgendwann die Zeit davon gelaufen, somit konnte ich am Ende gar nicht alles umsetzten was ich mir vorgenommen habe. Aber da es bis Weihnachten ja noch ein wenig Zeit ist werde ich Euch bestimmt noch nach und nach noch weiteres zeigen.

Hier schon ein einmal ein paar meiner Umgesetzten Ideen.

Bastelideen:



Toll auch als Adventskalender










Tischdeko











Deko und Geschenkanhänger



Etwas Folie umd die Tasse und fertig ist das Nikolaus Geschenk



Geschenkanhänger oder Tischdeko


Fazit

Ein wirklich tolle Projekt zu dem ich gerne noch weitere Deko-, Einpack-, und Tischdekorationen bis Weihnachten zeigen werde. Ich habe es zwar nicht geschafft dass alle süßen Leckerein noch vorhanden sind aber da ich diese sowie so jedes Jahr zu Weihnachten verschenke und auch unter unseren Baum stelle. Werde ich auf jeden Fall Nachschub kaufen.



Fragerunde @  alle Leser
Was ist Eure Favorit der Ferrero Produkte?
Meine sind auf jeden Fall die Rocher :-)


Liebe Grüße
Sandra


Vielen lieben dank an das Team von Lisa Freundeskreis das wir bei diesem kreativenTest dabei sein durften.





Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Richtig weihnachtlich. Am besten haben mir die weißen Ferrero Küsschen geschmeckt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Na da wart Ihr ja richtig schon kreativ :o) Wunderschöne Bilder, läutet direkt die Vorweihnachtszeit ein :o)
    Ich liebe Raffaello :o)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Mit Ferrero kann man wirklich viel machen und dekorativ sein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht,die Tütchen machen sich zum Nikolaus bestimmt auch wunderbar,
    lg

    AntwortenLöschen