Sonntag, 23. November 2014

Geldbörse und Handytasche in einem von Leicke




„Wenn man weniger Zeit mit Suchen verbringt hat man mehr Zeit für wichtigere Dinge“


Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das Ihr seid unterwegs habt aber keine Lust eine große Tasche fürs die Geldbörse, Handy und alles andere mitzuschleppen? Oder habt Ihr vielleicht auch das Phänomen das Ihr grundsätzlich immer die halbe Handtasche ausräumen müsst um das Handy dort zu finden? Heute möchte ich Euch ein Produkt von der Firma Leike vorstellen welches gleich beide Probleme löst. 


Produktinfos

Leike Manna Business Geldbörse

Universal Tasche fürs Handy mit
Geldbörse und Fach für Karten
Farbe: braun
Material: Nubokleder
Größe: 18 x 10 x 2,5 cm

Preis: ca. 79,99,- €

Design and quality
by Leicke Germany
www.leicke.com


Im TEST

Geliefert wird die Tasche in einer kleinen Box, das finde ich macht schon mal einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch zum verschenken finde ich dies auch optimal gelöst. In der Box findet man die Tasche inkl. einer Trageschlaufe die man auf Wunsch ab/ und dran machen kann. 


  
Zum öffnen befindet sich seitlich einmal ein Reißverschluss und dann noch mal einer auf der Rückseite. Hier befindet sich auch gleichzeitig das Kleingeldfach. Innen ist die Einteilung so gestaltet das man auf der linken Seite 3 Fächer für Karten hat. Mittig ist ein breiter Lederstreifen angebracht der das Handy welches auf der rechten Seite seinen Platz findet, sicher vor Kratzern schützt. Darunter findet man noch ein kleines Fach für Geldscheine, weitere Karten oder Notizpapier. 


Was mir an dieser Stelle etwas fehlt ist eine zusätzliche Halterung fürs Handy. Hier würde ich es besser finden wenn es eine Schlaufe oder ähnliches geben würde. Den so muss man beim öffnen etwas aufpassen das einem das Handy nicht raus fällt. 




Optisch ist die Tasche wirklich ein Hingucker. Mir gefällt die Oberfläche aus Nubukleder sehr gut und auch das Logo auf der Vorderseite sieht sehr ansprechend aus. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und auch die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen. Besonders praktisch finde ich das kleine Fach für Kleingeld. 



Was ich wirklich gut finde ist das man wirklich fast alle Smartphone Modell dort unterbekommt. So muss man sich nicht direkt wieder eine neue Tasche kaufen wenn man mal wieder das Handy wechselt. 




FAZIT

Man kann die Tasche sowohl als Handtasche mit der Trageschlaufe tragen oder einfach nur als 2in1 Geldbörse / Handtasche nutzen die man aber durch die Größe schnell und einfach in jeder Handtasche wieder findet. Das einzige was noch verbessert werden solltet ist die Innenhalterung fürs Handy.


Optisch finde ich kann diese sowohl von einer Frau als auch einem Mann verwendet werden. Die Hochwertige Aufmachung gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Auch kann man wirklich viele verschiedene Handymodelle dort unterbringen. Mein Iphone sieht zwar etwas verloren darin aus, fühlt sicher aber genauso wohl wie das Samsung Note von meinem Freund.


Ich finde die Tasche ist auf jeden ein guter Tipp falls Ihr auf der Suche nach einem hochwertigen Weihnachtsgeschenk seid. Wenn ich nicht jetzt schon Besitzer dieser Multifunktionalen Börse wäre würde ich mich bestimmt sehr darüber freuen. Zu kaufen gibt es diese übriges hier

 


Pro:
Hochwertige Verarbeitung
Multifunktional nutzbar
Passend für viele Handymodelle

Contra
Keine zusätzliche Sicherung fürs Handy innen.


Fragerunde @ alle Leser
Wie bewahrt Ihr Euer Handy auf?


Liebe Grüße
Sandra

Dies ist ein Betrag der Bloggerparty Testimony1990 meets #TMM14  Vielen dank an Leicke für die Bereitstellung für das Produkt für die Bloggerparty.





Kommentare:

  1. Platz für viele Schöne Sachen :)
    ich hab ja immer hunderte Kassenzettel in der Geldbörse ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Handy ist mir auch aufgefallen. Wenn es ein Gummi zum drunterklemmen geben würde oder ähnliches, wäre die Tasche perfekt. Überlege schon, ob ich da selber was reinbastel. Bisher wollte ich es nur nicht kaputt machen oder so ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist ja wirklich sehr viel Platz drin... Mich würde es stören, wenn das Smartphone noch so beweglich ist... Hört man es denn darin überhaupt klingeln???

    AntwortenLöschen