Freitag, 14. November 2014

Die erste KIDS BOX by ITFY Winter/Weihnachtsedition





Hallo Ihr Lieben,

erst war es nur so eine Idee. Dann habe ich mir gedacht warum eigentlich nicht und dann habe ich angefangen die Idee umzusetzen. Heute ist es endlich soweit ich möchte Euch die erste KIDS Box by Itfy präsentieren. 


Wie Ihr selber wisst gibt es zahlreiche Boxen auf dem Markt es gibt welche für den Beauty Bereich, für Lebensmittel, auch für Schmuck und Säuglinge und Kleinkinder werden auch mit reichlich Boxen bedacht. Nur Kinder ab 7-9 Jahren gehen irgendwie leer aus wie ich finde. Für die Beauty Boxen ist man in dem Alter noch zu klein und für den anderen wiederum zu groß. Deshalb habe ich mir gedacht ich starte meine eigene Kids Box.

Die erste Box habe ich passend zur Weihnachtszeit auch mit etwas weihnachtlichen gepackt. Es gibt was zu naschen, zu lesen, was für die Schule und vieles mehr. Je nach Beteiligung werde ich noch 2-3 weitere Überraschungs-Produkte mit in die Box legen. Geeignet ist die Box für Kinder ab 7 Jahren bis max. 13 Jahren.  Ich habe den Inhalt so ausgewählt dass sie sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen geeignet ist.


Außerdem habt Ihr noch die Möglichkeit über meine Facebook Seite über ein weiteres Produkt abzustimmen. Es stehen 3 drei Glubschi von Ty zu Auswahl. Das Stofftier mit den meisten Likes wird mit in die Box gelegt. Das Beste ist unter allen die Abstimmen verlose ich einen weiteren Gewinner Glubschi.


Der Gewinner Glubschi steht fest und darf mit in die Box einziehen.



Die Teilnahmebedienungen sind diesmal etwas anders als bei einem normalen Gewinnspiel. Es gibt 2 Boxen. Mit einer Box möchte ich herzlich bei all meinen
Mit-Bloggern bedanken somit geht diese an eine Person mit Blog.
Die andere Box wird dann unter allen Teilnehmern verlost.

  1. Seid oder werdet Follower meines Blog.
    Bitte schreibt mir noch Euren Namen und worüber Ihr mir folgt mit dazu damit ich Euch im Anschluss Zuordnen kann.
  2. Schreibt mir wenn Ihr mit der Box überraschen möchtet
    (gerne auch Alter und ob es ein Junge oder Mädchen ist)
  3. Bitte kenntlich machen ob Ihr einen Blog habt.
  4. Teilt mir Eure Kontaktmöglichkeiten / email Adresse mit.
  5. Ganz Wichtig
    Ich bekomme innerhalb von 4 Wochen eine Rückmeldung von Euch:
    von dem Gewinner mit Blog einen Blog Post
    Von dem anderen Gewinner einen Bericht den ich entweder auf meinem Blog veröffentliche (wenn Ihr keinen Blog haben sollte) oder falls vorhanden auch auf Eurem eigenen, oder einen Facebook Post mit Verlinkung.

Sehr würde ich mich außerdem noch freuen wenn Ihr das Gewinnspiel teilen würdet, ist aber keine Pflicht.

Teilnahmebedingungen
Start: 15.11.2014
Ende: 14.12.2014 (24 Uhr)
Ihr seid über 18 Jahre
Euer Wohnort oder Postanschrift ist in Deutschland.
Die Gewinner werde ich über die Fruitmaschine oder per Loseverfahren auslosen und auf meiner Seite veröffentlichen.

In Zukunft möchte ich die Box ca. alle 3 Monate anbieten. Sollten sich tolle Sponsoren finden gerne auch öfter J Die nächste Box wird es dann also spätestens im März mit dem Thema alles rund um den Frühling und Ostern geben.

Fragerunde @ alle Leser
Wie findet Ihr die Idee der Kids Box und
was wünscht Ihr Euch für die nächste Box?


Liebe Grüße
Sandra


Gesponserte Produkte in der Box

Schlamperrolle von Ergobag
Mimika von Dr. Quendt

Für Firmen falls Sie in Zukunft auch Interesse daran haben Sponsorings Partner der Kids Box zu werden freue ich mich auf Ihre Nachricht.


21 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Gemein *gg* weil nun hab ich mich in das süße rosa Tier verliebt....


Geschrieben habe ich ja schon bei Facebook.

Ich folge per GFC als Tari, Google+ als Martina Graus. Blog ist vorhanden und Mailaddy mrs.merlina(@)gmx.de

Lieben Gruß,

Martina

Martina hat gesagt…

Würde es an ein Mädchen verschenken, sie ist 5

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Idee ganz toll da mein Sohn ,er ist 10 Jahre Überraschungen genauso liebt wie ich ;) Er freut sich auch jedesmal wenn die Post kommt und etwas für ihn dabei ist.Ich habe einen Blog "Miss Glitzer`s Testblog" & folge Dir über alles was es gibt als Stefanie Herrmann.Ich würde mir wünschen das es vielleicht Motto bezogene Boxen gibt zum Beispiel Jahreszeiten angepasst mit nützlichen Artikeln die man gerade gebrauchen kann ,oder eine Bade Box wo alles zum Baden drin ist usw .Aber ich denke jede Box wird toll sein denn diese finde ich auch sehr schön.
Viele liebe Grüße
misses2424@live.de

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallo Sandra,
Mensh ist das eine tolle Idee,Junior ist 8 Jahre und ich finde das in dem Alter doch wenig zu finden ist.Die Box ist toll und ich habe auf deiner FB Seite das mit den Glubschi gesehen.Ich finde die soooo knuffig (Ja ich !) NA gut Junior auch etwas....
Die Box ist ja massenhaft gefüllt,tolle Sachen dabei.
Ich folge dir unter Heike alias aze780
Ich würde damit natürlich Jubior überraschen :)
Die Idee finde ich klasse,
mal etwaas ganz anderes al Kosmetik und co!
Liebste Grüße Heike

Bellasternchen M hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Idee finde ich super.Gibt ja nur eine Box für Babys für ältere Kinder noch keine.
Was winterliches und was zum basteln sollten in die nächste Box.Leserin mit Jasmin per Networked Blogs und Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.Würde sie an ein Mädchen verschenken Alter 3 einhalb .
jasminfee@gmx.de
lg Jasmin

hikari hat gesagt…

Hallo Sandra :)
Eine schöne Idee !!! :)
Ich hab ja nur bald meine kleine Maus, die ist da noch etwas zu klein für :)
Aber die Aktion finde ich toll ^^
liebe Grüße
Hikari

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Die Idee ist toll!!! Ich werde es gerne weiter verfolgen :o) Da ich allerdings niemanden hier in dem besagten Alter habe, wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Glück :o)

Elke Sonne hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist ein wundervolle Idee.
Deinem Blog folge ich auf Facebook und über NetworkedBlogs unter Elke Sonne.
Ich würde mit der Box meine drei Kinder (ich habe 2 Töchter und einen Sohn) überraschen,
da ist soviel drin, dass für jeden etwas dabei ist.
Einen Blog habe ich nicht.


Liebe Grüße
Elke


elke-1974 @ gmx.de

Unknown hat gesagt…

Eine wirklich wunderbare Idee. Der Inhalt ist super ausgewählt und gefällt ganz sicher sowohl einem Mädchen als auch einem Jungen. In meinem Fall würde es eine Überraschung für Töchterchen sein.
Herzliche Grüße Franzi

Melli hat gesagt…

Das ist so eine tolle Aktion von Dir! Meine Tochter ist 7 und würde sich garantiert über die tolle Kids Box freuen! Und die Idee mit dem Glubschi ist auch klasse! Meine Tochter hat ein Glubschi als Geschenk verschenkt und seit dem möchte sie auch eins haben. ;-)

Leser Deines Blogs bin ich über GFC als Melli2402 und ich habe einen Blog.
Melli2402[@]ymail.com

Liebe Grüße,

Melli

Unknown hat gesagt…

Hallo Sandra, deine Idee ist super klasse. Ich folge dir über Blog Connect als Lies Chen. Die Box wäre der absolute Traum für meine Ziehtochter Amy, sie ist 10 Jahre alt. Mein Blog: http://test-the-best.me
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Tolle Idee die Du auf die Beine gestellt hast !!!
Danke für Deine Mühe :)
VLG Nicky

Tipsie Testet hat gesagt…

Leider habe ich keine/n im besagten Alter bei mir zuhause. Wenn du mal sowas starten möchtest für Zwerge von 2-4 bin ich sofort dabei ;-)

Unknown hat gesagt…

Schade, einen Blog habe ich leider nicht... :( Trotzdem tolle Idee.

Liebe Grüße

Lenchen

Anonym hat gesagt…

Hallo,
folge dir auf Facebook unter Vanessa Sumsum

Überraschen mit der Box würde ich meinen Sohn (7)

LG

blablabla2007@gmx.de

pruedens hat gesagt…

Huhu
es gibt ja 2 Boxen eine nur für Blogger und eine gibt es so zu gewinnen in dem Fall hätte ich gerne einfach eine kleine Rückmeldung per Facebook etc. oder auch gerne als Gastbeitrag auf meinem Blog :-) nach Erhalt also bei hier darfst du natürlich sehr gerne mitmachen :-)
Liebe Grüße
Sandra

Unknown hat gesagt…

Hallöchen,

gerne mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit.

Ich folge als Petra Schestokat bei BC und habe einen 7 jährigen Enkel namens Jason, welcher sich sehr über die Kids Box freuen würde.

Ganz liebe Grüße
Petra
Lotharpez@t-online.de

Produkttraum hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel... würde ich gewinnen bekäme die Box meine kleine Schwester ( 5 Jahre ) sie ist mein ein und alles....

Ich folge dir via GFC ( Ninni S. )

wünsche noh eine schöne Adventszeit

LG Nicole
n.stajic@web.de

Kerstin H hat gesagt…

Hallo,

das ist eine tolle Idee. So langsam kann ich diese ganzen Beauty Boxen nicht mehr sehen.
Ich folge über bc und gfc als glimmerchen.
Mein Sohn würde sich bestimmt über den Glubschi sehr freuen.

Liebe Grüße
glimmerchen@web.de

Kerstin

Tiggis Welt hat gesagt…

Tolkes gewinnspiel. Ueber die box wuerden sich meine zwei jungs riesig freuen. Vielleicht haben wir ja Glück! ? Lg,
Bettina

Eva von Eppis-testlounge hat gesagt…

Guten Abend Sandra, hier hast du echt was tolles auf die Beine gestellt. Ich würde gerne Marie, 7 Jahre, mit der Box überraschen. Ich folge dir bei facebook als Eva von eppis-testlounge und bewerbe mich als Blogger für die Box. Marie wird den Bericht "schreiben " wünsche einen schönen rest Abend und eine besinnliche Weihnachtszeit . Liebe Grüße Eva