Dienstag, 18. November 2014

Chic durch den Herbst / Winter dank yourfone Bloggerparty Teil 2



Hallo Ihr Lieben,

meine ersten Eindrücke der Blogger Party bei der lieben Carina habe ich ja schon gezeigt nun geht es ans vorstellen der vielen tollen Produkte die ich mit nach Hause nehmen durfte.

Den Anfang mache ich mit einem besonders tollen Set. Den hier ist wie finde einfach an alles gedacht worden. Über die tollen Aktionen die yourfone sich immer wieder ausdenkt habe ich Euch ja schon öfter berichtet. Auch kennt Ihr bestimmt die tollen Sets die es immer wieder zu gewinnen gibt. Ich selber habe schon öfter mein Glück versucht aber geklappt hatte es nie. 



Dank Carina und yourfone darf ich nun aber eines der Sets mein eigen nennen. 

  
Damit ich von nun an alles Wichtige notieren kann gab es einen Collegeblock und einen passenden Kulli. Hier muss ich gleich dazu sagen auch ich habe ein paar Sammelticks und Kullis gehören auf jeden Fall dazu. Wenn es dann noch so ein toller pinker ist dann freue ich gleich umso mehr.


Die Energie wird mir unterwegs nicht mehr dank des Portable Charger ausgehen. 


Meine Daten sichere ich jetzt auf dem praktischen USB Stick. 


Zu spät kommen werde ich auch nicht mehr den meinen Schlüssel muss ich von nun an nicht mehr suchen, den dank des pinken Schlüsselbandes ist dieser auf keinen Fall mehr zu übersehen. 


und auch die chice Uhr sagt mir immer welches Stündchen geschlagen hat.


Gerade wenn es kalt ist liebe ja Mützen und da ich mir dieses Jahr doch tatsächlich eine pinke Jacke gekauft habe passt diese einfach perfekt dazu.


Wenn ich dann nach Hause komme kann ich dann meinen warmen Kaffee / Kakao aus der tollen Tasse genießen. Denn auch hier gilt Tassen kann ich einfach nicht widerstehen und schon gar nicht genug haben. 


Wie Ihr seid bin ich jetzt bestens gerüstet.  Sollte Ihr jetzt mehr über yourfone und die aktuellen Aktionen erfahren wollen schaut doch mal hier vorbei. Moment gibt es dort eine ganz tolle Kampagne. Den Ihr Könnt das Werbegesicht für yourfone werden.

Dein Gesicht für yourfone

yourfone steht für moderne Smartphone-User mit Sinn für Kreativität, Ästhetik und mobiler Kommunikation. Damit kannst du dich identifizieren? Du bist kein klassisches Model, aber ein individueller Typ? Dann bewirb dich bei yourfone Faces und werde eins von 12 Gesichtern unserer bundesweiten Werbekampagne 2015.



Ich sage nochmals danke fürs sponsern der Blogger Party und möchte natürlich noch erwähnen wie happy ich mit dem tollen Set bin.

Fragerunde @ alle Leser
Welchen Artikel würde Ihr Euch aus der dem Set raussuchen?

Liebe Grüße
Sandra





Kommentare:

  1. Die Strickmütze finde ich ja total niedlich, da kann der Winter kommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe
    Ja, die haben wirklich an alles gedacht. Schöner Bericht!
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch nie Glück. Flo hat damals mal ein Set von Yourfone gewonnen, wo ebenfalls eine Mütze bei war. Deswegen habe ich die jetzt doppelt. Vllt verlose ich deswegen die Neue. Vllt lasse ich sie aber auch für Kira,ihr steht die nämlich auch ganz toll :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen