Montag, 29. September 2014

SUNDRIED NEW KOLLEKTION Inca 4 Stribes


Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich Euch ja schon von den tollen Produkten von Sundried berichtet heute möchte ich ein Shirt aus der neuen Kollektion vorstellen. Da es sich um ein Produkt aus dem englischen Markt handelt wird der Bericht sowohl in Deutsch als auch in Englisch sein. 

Today I’m verry proud to presend you a Shirt from the new Sundried Collection. Because of the english brand will this report written in german and english too.

Falls Ihr weitere Infos über Sundried lesen möchte schaut doch einmal in meinen Bericht in dem ich Euch die Marke schon genau vorstellt habe.

I’ve you need more information take a look in my detail review about the brand.

Mein Testprodukt

My Testproduct

Die neue Kollektion von SUNDRIED Inca 4 Stipes. Das Design des Shirts ist inspiriert von den Inca Stämmen in Peru. Dieses spiegelt sich sehr gut auf dem Druck des Shirts wieder. Dieses ist modern hat aber trotzdem traditionelle Prägungen des Reiches der Inca und deren  Arbeiter.

Bei dem Shirt handelt es sich um ein Schadstoffgeprüfte Textile die nach Öko-Tex-Standart 100 produziert würde.
Material: 100 % Baumwolle.

Der Druck ist sehr hochwertig. Beim fühlen kann man kaum einen unterschied zum soften Shirt feststellen. Die Passform ist etwas schmal aber da ich eine Nummer größer genommen habe passt es immer noch locker aber enger würde ich es nicht mögen. Der Stoff fühlt sich sowohl beim fühlen als auch auf der Haut sehr angenehm an. 



The design of the newest collection is inspired by the Inca Tribes of Peru; an empire of sun worshippers, like ourselves, who used bright and bold patterns to express themselves, similar in style to the one that is featured on our newly launched Inca 4 Stripe Tee, just one of the many tees from the new collection.
The shirt is tested for harmful substance and according to Öko-Tex Standart.
Material: 100 % Cotton

The Tee has a high quality print and this can you feel when you touch it. I have taken a higher No.than i normal need and this was good so then the tee has a small size. I like it more the comfortable fit as when is as to small. I like the feeling from the matial it is very cosy to were.

 


Fazit
Resume

Auch wenn der Sommer sich nun wahrscheinlich endgültig verabschiedet finde ich T-Shirts kann man nie genug haben und dieses hier möchte ich nicht mehr missen. Der Print und der Style des Shirts gefallen mir sehr gut und ich bin schon sehr gespannt was sich SUNDRIED für die nächste Kollektion einfallen lassen wird. Ich kann Euch die neue Kollektion Inca 4 Stribes nur empfehlen.


Now the summer is going but I think tees you never have to much. So do I dont like too miss my new Shirt from the new Collection. I like the print and style a lot. After that I’m very curious  about the next Collection from SUNDRIED and will be advice you to take a look of the Inca 4 Stripes Collection.


Fragerunde @  alle Leser
Quastion Tag @ all

Mögt Ihr Shirts mit Print oder lieber ohne?
What do you more prefer Shirts with or without print?


Liebe Grüße
Lovely Greetings
Sandra

1 Kommentar:

  1. Mein Mann mag Shirts mit Prints sehr gerne, ich wiederum nicht so :o)

    AntwortenLöschen