Mittwoch, 17. September 2014

Ich erzähle Euch ein Geheimnis von Maybelline Color Elixir



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich die Liebeserklärung für Deine Lippen vorstellen. Den neuen Color Elixir Lippen Creme Lack von MAYBELLINE.  


Mein Testprodukt

1 x color Elixir von MAYBELLINE
Farbton 720 Nude Illusion


Produktinfos

Inhalt: 5 ml
Preis: ca. 12,- €

Das Geheimnis

Der neue Lippen-Creme Lack mit flüssigem Pflegebalsam

·        Alles in einem Produkt vereint: Farbe, Pflege und Glanz

·        Vollmundige Pigmente und da durch Farbintensität eines Lippenstiftes

·        Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss durch brillant strahlendes Serum

·        Flüssiges Balm-Konzentrat schön cremig

·        11 verschiedene Nuancen

Hier könnt Ihr Euch die 10 anderen Nuancen ansehen.

Anwendung

 

Optisch ist die Verpackung ein wirklicher Hingucker. Den von außen meint man, man würde einen herkömmlichen Lippenstift vorfinden. Beim öffnen wird man eines besseren belehrt den aufgetragen wird der Balm mit einem Pinsel. 

Da ich einen Farbton haben wollte den man sowohl tagsüber als auch abends verwenden kann habe ich mich für den Farbton Nude entschieden. Meine Lippen sind vom Farbton auch eher hell, aber man kann nach dem auftragen einen guten Unterschied erkennen und ich mag den dezenten aber trotzdem angenehmen sehr schön. Diese ist alltagstauglich und gleichzeitig macht sie schöne Lippen.

Das auftragen geht einfach und schnell wie finde. Durch den ergonomischen Pinsel kann man ohne wenig auf Aufwand die kompletten Lippen mit wenigen Pinselstrichen verschönern. Besonders gut gefällt mir der Duft, ja auch bei einem Lippenbalm gehört das für mich dazu, und dieser riecht pflegend und angenehm zugleich.

Nach dem auftragen füllen sich meine Lippen gepflegt und weich an. Auch hinterlässt er kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Die Haltbarkeit könnte vielleicht etwas länger sein bei mir hat es ungefähr 1 ½ Stunden bis ich wieder nachtragen musste. 

Zusammengefasst kurz und knapp für Schnellleser

Postiv
Pflegende Wirkung
Farbton
Pinsel zum auftragen
Ist nicht klebrig auf den Lippen

Negativ
Die Haltbarkeit auf den Lippen

Fazit

Den Farbton mag ich gerne und auch das auftragen und Gefühl auf den Lippen mag ich gerne. Auch die pflegende Wirkung merkt man gut. Was mir etwas besser gefallen würde wäre wenn die Haltbarkeit etwas länger wäre, denn gerade unterwegs mag man ja nicht ständig nachpinseln. Besonders gefällt mir die Optik und der Pinsel zum auftragen, dieser ist weich und sehr angenehm. Auch den Nude Ton mag ich gerne den dieser ist dezent aber chic zugleich.

Sehr schade finde ich dass das Produkt im Laden bestimmt nicht mit der tollen Verpackung zu kaufen gibt. Das fände ich gerade im Lippenstift Bereich eine Innovation den wie oft habe ich schon im Regal Lipgloss und Lippenstift gesehen die als Tester missbraucht wurden und das obwohl es zu jedem einen Tester gab. So könnte man dieses Problem vermeiden und die Box werde ich gerne weiternutzen.


Fragerunde @ alle Leser
Mögt Ihr lieber knallige Farben auf den Lippen oder lieber dezent?  

Liebe Grüße
Sandra

Vielen lieben Dank an MAYBELLINE für diesen Test

 



Kommentare:

  1. Sehr schön dezent, genau wie ich es auch mag :o) Man sieht, dass etwas auf den Lippen drauf ist zwecks Glanz etc., aber nicht zu aufdringlich, supi!!!
    P.S.: Hab dich gerade bei dm geherzelt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schön natürlich, dass gefällt mir sehr....mal sehen ob ich das Produkt im Handel entdecke. LG Romy

    AntwortenLöschen