Montag, 1. September 2014

Gewinner der Freikarten für die Heimtiermesse



Hallo Ihr Lieben,

gerne möchte ich heute die Gewinner der Freikarten für die Heimtiermesse in Düsseldorf präsentieren.

Da es nur 2 Teilnehmer gab haben natürlich beide gewonnen:

Ronja Judex

Elke Sonne

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner bitte teilt mir doch per e-mail Eure Adressen mit damit ich die schnellstmöglich an den Veranstalter weiterleiten kann.
Zur Erinnerung die Messe findet vom 06-07.09.2014 in Düsseldorf statt.

Bildrechte Heimtiermess

Vielleicht hat ja der einer oder andere von Euch das Gewinnspiel übersehen oder kurzfristig doch noch Zeit, daher verlose ich unter allen die sich bis morgen 14:00 Uhr unter diesen Betrag melden nochmals die letzten 2 Freikarten. (Teilnahmebedingungen bleiben dieselben)

Für alle die nicht in der Nähe wohnen und deshalb nicht teilnehmen konnten/wollten, gibt es in den nächsten Tagen weitere tolle Preise diesmal zum 2ten Geburtstag meines Blogs zu gewinnen. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Liebe Grüße
und eine tolle Woche
Sandra



Kommentare:

  1. Klasse, meine Kids werden sich freuen !

    Herzlichen Dank !

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh das wäre klasse wenn ich noch dabei sein dürfte. Ich folge dir unter GFC als Chis
    LG
    Chis

    AntwortenLöschen