Donnerstag, 4. September 2014

Geburtstagsgewinnspiel zum 2 Jährigen meines Blog gewinne Yourfone Soundboxen


Hallo Ihr Lieben,

momentan habe ich das Gefühl die Zeit rennt nur so an mir vorbei und hätte man mir vor 2 Jahren gesagt das mein Blog im Juli schon seinen 2ten Geburtstag feiern würde nein das hätte ich wahrscheinlich nicht geglaubt. Aber umso mehr freue ich mich dass ich nun endlich mit Euch feiern kann und wie es sich für einen ordentlichen Gastgeber gehört habe ich Euch auch Gastgeschenke mitgebracht.

Den Anfang möchte mache ich heute mit dem ersten von insgesamt 3 Gewinnspielen die ich für Euch geplant habe. Zu gewinnen gibt es in Kooperation mit yourfone 



2x je eine Soundbox

Die Soundbox wurde nur für das Foto aus der Packung genommen...

...und ist natürlich NEU und ungebraucht.


Es handelt sich um einen Bluetooth Speaker mit dem Eurer Handy oder Bluetooth fähiges Gerät einfach und schnell verbinden könnt und dann Eure Lieblingsmusik über die Soundbox abspielen könnt. Gerade für den nächsten Ausflug zum See oder einfach nur zum entspannten Musikhören eine tolles Gerät welches sicher in jeder Tasche platz finden wird.

Wenn Ihr ab sofort auch ganz entspannt Eure Lieblingsmusik mit einer der Soundboxen hören möchtet dann braucht Ihr noch nur folgendes tun:

  1. Seid oder werdet Follower meines Blog. 
    Bitte schreibt mir noch Euren Namen und worüber Ihr mir folgt mit dazu damit ich Euch im Anschluss Zuordnen kann.
  2. Schreibt mir einen netten Kommentar was Ihr mit der Soundbox machen möchtet oder welchen Lieblingssong Ihr unbedingt damit hören wollt.
  3. Teilt mir Eure Kontaktmöglichkeiten / email Adresse mit.
Sehr würde ich mich außerdem noch freuen wenn Ihr das Gewinnspiel teilen würdet, ist aber keine Pflicht.

Teilnahmebedingungen
Start: 04.09.2014
Ende: 14.09.2014 (24 Uhr)
Ihr seid über 18 Jahre
Euer Wohnort oder Postanschrift ist in Deutschland.
Den Gewinner werde ich über die Fruitmaschine oder per Loseverfahren auslosen und auf meiner Seite veröffentlichen.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden wird der Preis neu ausgelost.
Bitte nur mitmachen wenn Ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden seid



Vielen dank an alle die mich schon seit 2 Jahren begleiten und herzlich willkommen auch an alle die neu hinzugekommen sind. Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem viel Glück.

Liebe Grüße
Sandra





10 Kommentare:

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag :o) Auf das noch ganz viele weitere Jahre folgen werden :o) :o) :o)
Beim Gewinnspiel enthalte ich mich und freu mich bereits heute darauf, dich morgen beim Bloggerevent kennenlernen zu dürfen!!!

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich höre gern Musik und ein Lieblingslied habe ich eigentlich nicht, aber ein Ohrwurm ist zur Zeit "Au revoir", was so häufig gespielt wird. Meine Adresse kennst Du ja.
LG Elke

AbbeyDawn hat gesagt…

hey,

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! ;D
Würde unter anderem meinen neuen Ohrwurm "Shake it off" von Taylor Swift mit der Soundbox anhören. :)

Folge dir via GFC als Abbey Dawn ;)
LG
Kagomechan93(at)hotmail.de

hikari hat gesagt…

Hey :)
Alles gute zum Bloggeburtstag !!! :)
Ich würde die soundbox mit an den See nehmen wo wir jeden Sommer baden :)
Ich folge dir über meinen Blogspot account :)
und nehme gerne am gewinnspiel teil :)

Liebe grüße
Hikari
HikariHodako@aol.com

Gewinnbiene hat gesagt…

Ich würde die Soundbox mit zum Grillen nehmen. Ich folge dir auf Google+ mit dem Namen Ronja Judex. ronja_judex@web.de

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! <3 Just durch das Gewinnspiel auf Deinen Blog gestossen. Viele herzliche Grüße, Claudia
Claudi30926@arcor.de

Elke Sonne hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich gratuliere Dir zum 2. Bloggeburtstag und freue mich auf viele weitere schöne und interessante Berichte von Dir.

Da die Boxen farblich so toll in das Zimmer meiner beiden Mädels passen,
würde ich sie ihnen geben und als erstes unser gemeinsames Lieblingslied "Cups" von Anna Kendrick hören.

Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.

Liebe Grüße
Elke


elke-1974 @ gmx.de

feeltheanchor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/482536955208532

Hallöchen,

meinen herzlichsten Glückwunsch, weiterhin wünsche ich Dir "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier!

Tja dann möchte ich sehr gerne hier mitmachen beim Gewinnspiel, weil ich so eine Soundbox noch gar nicht kenne. Als große Musikliebhaberin würde ich mich sehr über diesen genialen Gewinnpreis freuen. Mein momentaner Lieblingssong ist Adel Tavil - Lieder !

Ich folge als Petra Schestokat über Networked Blogs und facebook.

LG
Petra
Lotharpez@t-online.de

Antje M. hat gesagt…

Oho, hab ich noch nicht gratuliert? Dann hole ich es jetzt aber schleunigst nach! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2jährigen und viel Erfolg weiterhin mit Deinem Blog. Bin ja schon lange Leserin hier und freu mich immer über neue Berichte. Bei der Box mache ich aber nicht mit, wir haben schon 3 ähnliche, da lass ich lieber den anderen Bloggern den Vorzug!