Dienstag, 19. August 2014

Shopping HAUL Primark, ZARA, H&M Esprit, Style Outlet CenterZweibrücken ... Juli 2014


Hallo Ihr Lieben,

wenn ich mir das Wetter gerade so ansehe denke ich mir eigentlich hätte man sich das shoppen von Sommersachen ja fast sparen können aber man sollte ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Momentan freue ich mich schon sehr auf die neuen Herbstkollektionen.

Gerne möchte ich aber trotzdem zeigen was im Juli so ins Shoppingtütchen gewandert ist.

Erstmal ging es wieder mal zu Primark ich muss gestehen dass ich bis jetzt immer Glück hatte und es eigentlich nie richtig überlaufen und voll dort war. Besonders toll finde ich auch dass die Verkäufer immer sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Ein wenig ist natürlich wieder fürs Kind im Shopping Bag gelandet ....









aber an ein paar Sachen konnte auch ich nicht vorbeigehen



Das gestreifte Shirt im Boyfriend Look kann ich Euch besonders empfehlen das ist wirklich super bequem. Einfach anziehen und Wohlfühlen genau das richtige für einen gemütlichen Abend.


 Den gestreiften Pullover kann ich bei den kühlen Temperaturen bestimmt auch bald anziehen. 


Na ja und Schuhe und Tücher kann Frau ja irgendwie auch nie genug haben :-)


Einen Abstecher zu ZARA haben wir auch noch gemacht. Wobei ich gestehen muss dass ich dort noch nie etwas für mich gekauft habe. Vieles hat mir zwar schon gefallen aber beim anprobieren konnte es dann doch nicht überzeugen. Aber die Kinderkleidung dort mögen wir sehr:



H&M hat dann auch noch eine schöne Short und ein passendes Shirt. 

und bei Kaufhof gab es noch von Esprit einen schönen Tankini.


Außerdem waren wir noch im TheStyle Outlet in Zweibrücken. Eigentlich wollte ich einen ausführlichen Post über das Center schreiben. Unsere Ausbeute war aber doch recht bescheiden. Das Center beherbergt Marken wie Crocs, Tommy Hilfiger, Escada, Esprit,  Converse, Tom Tailor und neu seit Juli auch Abercrombie und Fitch. Jede Marke hat Ihr eigenes Ladenlokal. Außerdem gibt es noch ein paar Cafes und Restaurants, wir haben dort außer einem Eis nichts gegessen, da wir leider kein Schattiges Plätzchen gefunden hatten. Das Center verfügt über 2600 kostenlose Parkplätze. Die gerade am Wochenende doch recht knapp werden können.

Da wir nur ein paar Tage vorher in der Innenstadt von Düsseldorf waren hatte ich viele Preise aus dem dortigen Sale noch recht präsent im Kopf. Da das Center ja mit ordentlichen Rabatten wirbt habe ich also erwartet dass die Preise dort deutlich noch unter den Sale Preise liegen würden. Ich muss gestehen in dieser Hinsicht wurde ich in vielen Shops doch recht enttäuscht. Die Preise waren zwar reduziert aber irgendwie hatte ich das Gefühl das die ursprünglichen Preise höher angesetzt waren als in unseren Geschäften. Ich kann mich jetzt auch täuschen aber die meisten Preise kamen nur annähernd oder gar nicht an die Sale Preise die ich im Kopf hatte ran.

Eine Ausnahme war unter anderem Tom Tailor hier gab es wirklich viele tolle Schnäppchen. Auch der Converse Shop hatte tolle Angebote Cucks gab es dort schon für um die 30-, 



Abercrombie kenne ich ja schon aus Düsseldorf aber was mir persönlich viel besser gefallen hat war das es dort hell und gut ausgeleuchtet war. So konnte man endlich mal sehen was man dort kaufen möchte Wahrscheinlich bin ich Altersmäßig ja auch nicht ganz die Zielgruppe für das dunkle Konzept (aber was tut man nicht alles fürs Kind). Nur die Anzahl der Kabinen ist leider etwas zu knapp bemessen. Hier hat es doch recht lange gedauert bis man dran war. Toll fände ich es wenn es in herkömmlichen Läden von nun an auch etwas mehr Licht geben würde. Die Preise waren halt normale Sale Preise und mehr aber auch nicht. 


Wie das in allen Outlet Centern so ist muss man auch ein Portion Glück haben. Daher werde ich bestimmt wenn wir noch mal in der Nähe sind mein Glück noch mal versuchen, aber extra anreisen würde ich jetzt nicht unbedingt für das Center.

Mit Sachen für den Sommer sind wir jetzt bestens ausgestattet, aber wie gesagt freue ich mich gerade schon sehr auf die neuen Herbst Trends gerade die Zeit wenn die neuen Kollektion in die Geschäfte kommen gehe ich besonders gerne bummeln und lasse mich inspirieren.

Fragerunde @ alle Leser
Was ist für Euch der Trend für die Herbst / Wintersession und lasst Ihr Euch auch so gerne von den neuen Kollektionen inspirieren?


Liebe Grüße
Sandra



Keine Kommentare: