Montag, 4. August 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Maniküre Set von Spiegelburg

 
Hallo Ihr Lieben,

wer kennt das nicht man geht auf Reisen oder ist unterwegs und was passiert ein Nagel bricht ab. Für diese Fälle habe ich eigentlich immer eine Nagelfeile in meiner Tasche. Diese hat aber öfter die Angewohnheit verstecken mit mir zu spielen. Da ist es natürlich schöner wenn man alles in einem praktischem Set zum mitnehmen hat.

Vorstellen möchte ich Euch heute das Maniküre Set von Spiegelburg welches ich über mytest testen darf.

  
Produktinfos

Maniküre Set
Sweet Summer Time
von Spiegelburg

Preis: 12,95  
Inhalt: 5 Teilig



Hergestellt von

Die Spiegelburg Collection
Coppenrath Verlag
Hafenweg 30
48155 Münster
www.spiegelburg.de


Über das Produkt und im Test


Besonders schön ist das Design des Mäppchens. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker wenn man es aus der Tasche zaubert. Gerade die bunten Farben gefallen mir wirklich gut und machen bestimmt auch in der Winterzeit gute Laune. 




Auch die dreieckige Form finde ich wirklich toll gelöst. Zum verschließen gibt es einen Reißverschluss. Diesen finde ich sehr praktisch. An der Spitzen Stelle hackt dieser beim schließen noch ein bisschen aber ich denke das wird sich mit der Zeit bestimmt geben, den ansonsten schließt und öffnet dieser das Set zuverlässig.



  
Im 5teiligen Set enthalten sind: 1 Nagelfeile, 1 Schere, 1 Pinzette, 1 Nagelknipser und 1 Nagelhautschieber.


Alle Sachen sind gut verarbeitet und hochwertig. Am besten gefallen mir die Pinzette und die Schere. Mit der Pinzette kann man problemlos einen Spliter entfernen aber auch ein störendes Haar. Auch die Schere schneidet einfach schnell und einfach den abgebrochenen Nagel sowie die nervige Nagelhaut ab. Die Feile könnte für meinen Geschmack etwas gröber sein aber dafür kann man mit dieser schön polieren. Praktisch sind auch der Nagelknipser und der Nagelhautschieber.




Fazit

Ich nutze das Set super gerne unterwegs. Aber auch wenn ich zu Hause einen Beauty Tag einlege möchte ich auf das farbenfrohe Set nicht mehr verzichten. Kein langes suchen der passenden Sachen mehr den im Set ist alles was man zum pflegen der Nagel braucht. 

  
Besonders toll finde ich eignet sich das Set auch als Geschenkidee. Dazu noch einen tollen Nagellack und eine gute Handcreme und schon habt Ihr ein perfektes Geburtstagsgeschenk über das sich bestimmt viele freuen würden.


5 Sonnenblumen von mir für das
Maniküre Set Sweet Summertime von Spiegelburg


Fragerunde @  alle Leser
Wie sehen Eure perfekt gefeilten Nägel aus rund oder eckig?

 
Liebe Grüße
Sandra


Vielen dank an das Team von mytest das ich das wunderhübsche Set testen durfte.

TESTURTEIL

 Qualität:     *****
Design         *****
 Inhalt             *****
Handhabung ****
Preis:           ****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy





Kommentare:

  1. Guten Morgeeeen,

    ich hoffe ja, dass wir uns auch irgendwann mal begegnen! :)

    Ich finde dieses Set alleine optisch schon total klasse. Ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch noch absolut praktisch. Daumen hoch.

    Ich trage meine Nägel übrigens abgerundet. Sie sind mittellang und momentan zum Glück dank Nagelhärter sehr stabil.

    Viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, du hast mich auf eine Idee gebracht. So ein kleines Set wäre auch was für die Zuckertüte unserer Tochter.

    Ansonsten find ich das Set total praktisch. Meine Nägel sind rund und eigentlich recht stabil, aber wenn doch mal einer einreißt oder bricht, hat man mit diesem Set schnell eine Feile zur Hand.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich praktisches Set!!! Ich suche in meiner Handtasche auch grundsätzlich alles :o) Ich lass mir meine Nägel jeden Monat im Studio verschönern, daher sehen diese immer unterschiedlich aus... Mal mehr gerade gefeilt, mal leicht rund... es gibt immer Abwechslung :o)

    AntwortenLöschen