Freitag, 22. August 2014

Gewinnspiel Freikarten für die Heimtiermesse in Düsseldorf September 2014



Hallo Ihr Lieben,

wie ich Euch ja schon im meinem Vorbericht über die Heimtiermesse die am 06.09. und 07.09.2014 in Düsseldorf stattfindet angekündigt habe darf ich in Kooperation mit der TMS Events GmbH Freikarten verlosen.

Copyright Heimtiermesse Düsseldorf
Zu Gewinnen gibt es:

3 x 2 Freikarten für die Heimtiermesse in Düsseldorf

So jetzt seid Ihr gefragt, wenn Ihr die Karten gewinnen möchtet braucht Ihr nur folgendes tun:

  1. Seid oder werdet Follower meines Blog. 
    Bitte schreibt mir noch Euren Namen und worüber Ihr mir folgt mit dazu damit ich Euch im Anschluss Zuordnen kann.
  2. Schreibt mir einen netten Kommentar warum Ihr gerne zur Messe möchtet
  3. Teilt mir Eure Kontaktmöglichkeiten / email Adresse mit.

Sehr würde ich mich außerdem noch freuen wenn Ihr das Gewinnspiel teilen würdet, ist aber keine Pflicht.

Teilnahmebedingungen
Start: 23.08.2014
Ende: 31.08.2014 (24 Uhr)
Ihr seid über 18 Jahre
Euer Wohnort oder Postanschrift ist in Deutschland.
Den Gewinner werde ich über die Fruitmaschine oder per Loseverfahren auslosen und auf meiner Seite veröffentlichen.
Ihr seid damit einverstanden dass ich Eure Daten zwecks Gewinnübergabe weitergebe. Außerdem seid bitte so fair und macht nur mit wenn Ihr wirklich zu Messe gehen möchte oder die Karten an interessierte weitergeben möchtet.
Bitte nur mitmachen wenn Ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden seid


So nun wünsche ich Euch viel Spaß und vor allem viel Glück.


Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

Gewinnbiene hat gesagt…

Hallo Sandra, ich würde gerne auf die Messe weil ich immer auf der suche bin nach neuen tollen Dingen für meine zwei Katzen. Ich folge dir auf Google+ und hab dein Gewinnspiel hier https://www.facebook.com/Gewinnbiene geteilt.
ronja_judex@web.de

Elke Sonne hat gesagt…

Hallo Sandra,

meine drei Kids sind immer begeistert und wissbegierig, wenn es um Tiere geht.
Natürlich haben sie auch die ganzen Plakate der Heimtiermesse gesehen und möchten unendlich gerne dorthin.
Sehr gerne würde ich ihnen den Wunsch erfüllen und das natürlich noch lieber, wenn wir zwei Karten gewinnen würden.

Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs unter Elke Sonne.

Liebe Grüße
Elke


elke-1974 @ gmx.de