Sonntag, 31. August 2014

DIE TÜTE Juli 2014 eine Riesen Überraschung Unboxing



Hallo Ihr Lieben,

es gibt zahlreichen Beauty Boxen, dann gibt es noch Mama und Baby Boxen und
dann noch die Lebensmittelboxen. Gerne probiere hier öfter mal was Neues aus aber so richtig konnte mich noch keine monatliche Box überzeugen. Jetzt gibt es aber etwas was ich viel besser finde als die Boxen nämlich „DIE TÜTE“. Diese wurde von den TESTMONSTERN Schnimpeline & Mieze ins Leben gerufen. Der Inhalt ist nicht nur liebevoll ausgewählt sondern das Beste ist wie ich finde dass dieser für die Gesamte Familie geeignet ist. Denn jeder von Kind über Mann bis hin zur Frau findet hier etwas passendes für sich. 



Jetzt möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und Euch den tollen Inhalt zeigen:




Einer wollte irgendwie zuerst nicht mit aufs Gruppenfoto der Süße Sorgenfresser. Der kleine Ausreißer hatte sich nämlich direkt in unsere Polly verguckt und wollte sich gar nicht mehr trennen.




Erst einmal gab es dann aber tolle Beauty Produkte. Besonders der tolle Nagellack hat mich direkt angelacht und dieser wird als erstes ausprobiert. 


Erbeerig ging es weiter mit einer tollen Handlotion und Volumen Puder. 


  
Zwischendurch hatte der kleine Rumpel wirklich auch immer wieder Unfug gemacht und sich immer wieder mit aufs Fotos gemogelt. 




Besonders habe ich mich auch über das Schauma Shampoo gefreut den das wollte ich immer schon einmal ausprobieren. 


Genauso wie das HIPP Kindershampoo das werde nämlich nicht nur meine Tochter sondern auch ich einmal probieren da meine Kopfhaut momentan gerne mal rumzickt.


Dann gab es auch noch was für den Herrn des Hauses in Form eines Duschgels.


Zum verwöhnen ist dann noch eine Badepraline



und ein Tütchen Kakao Pulver dabei

  
Für die kalten Winterabende bin ich jetzt auch schon mit leckerem Tee versorgt

  
und damit ich die tollen Sachen dann auch noch mit auf Reisen nehmen kann lag auch Grüezi Bag in der Tüte.


Auf Eurer Wohl kann ich auch noch anstoßen mit dem Cocktail Pina Colada von canco.


Fazit

Wenn Euch der Inhalt jetzt genauso begeistert wie mich solltet Ihr Euch beeilen den noch bis Mitternacht des 31.08.2014 könnt Ihr Euch auf die August Tüte bewerben bzw. Eure Glück versuchen Also schnell noch mitmachen und Euch die nächste Tüte sichern. 


In der nächsten Zeit werde ich Euch gerne noch ein paar der Produkte aus der Tüte genauer vorstellen. Gerade Rumpel der Sorgenfresser hat sich ja schon als sehr Fotogen erwiesen und ich denke dass dieser uns ab sofort bestimmt auch gerne mal auf Ausflügen und Reisen begleiten wird.



Ich bin auf jeden Fall super begeistert von der Tüte und freue mich besonders dass ich diese als eine der ersten ausprobieren durfte. Eine super Aktion und ich wünsche den Testmonstern ganz viel Glück mit der Tüte und sage nochmals vielen lieben dank.


Von mir mit gibt es für die Tüte
5 Sonnenblumen



Fragerunde @ alle Leser
Wie fandet Ihr die Zusammenstellung der Tüte?


Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Eine durchaus gelungene Zusammenstellung der Tüte!!! Ich hätte für fast alle Produkte Verwendung :o)

    AntwortenLöschen