Dienstag, 15. Juli 2014

SUCHE 2 Mittester für Vidal Sassoon Colour Finity und Avery Zweckform Etiketten





Hallo Ihr Lieben,

über for-me darf ich gerade die neue Vidal Sassoon Pflegeserie testen 



und über Avery Zweckform habe ich ein tolles Test Paket mit Universal Etiketten erhalten. 



Da gemeinsam testen doch viel mehr Spaß macht suche ich 2 Mittester:


Zum testen gibt es:


Testpaket Nr. 1
18 x Proben a je 10 ml Vidal Sasson Pro Series Colour Finity für blondes Haar
1 x Musterset Universal-Etiketten mit je 3 Etikettenbögen

Testpaket Nr. 2
8 x Proben a je 10 ml Vidal Sasson Pro Series Colour Finity für braunes Haar
1 x Musterset Universal-Etiketten mit je 3 Etikettenbögen


Leider habe ich fürs braune Haar nur die 8 Pröbchen aber wenn man bedenkt dass im Original Produkt auch nur 58 ml sind dann denke ich dass die Menge für einen Test auf jeden Fall ausreicht. Die Creme legt sich als Wasserabweisende Schicht schützten um das Haar. Dadurch soll gefärbtes Haar länger leuchtend und frisch bleiben.
Anwendungsempfehlung: 1 x in der Woche nach der Haarwäsche
Preis: 58 ml 5,99 €

Wenn Ihr mögt könnt Ihr nach dem Test der Etiketten auch noch Eure Meinung bei einer Umfrage  zum Produkt abgeben und das tolle ist das Ihr dann sogar noch die Chance habt tolle Preise zu gewinnen.

Wie könnt Ihr mitmachen?
Schreibt mir einen Kommentar warum Ihr gerne mittesten möchtet,
und nennt dabei Eure Wunschpaket
Ich bekomme einen Betrag über Euren Test
(natürlich dürft Ihr auch auf Euren Blog über den Test berichten
in dem Fall sendet Ihr mir einfach Euren Link zu)
Ihr fühlt den Bewertungsbogen von For-me aus.
Seid Leser meines Blogs.

WICHTIG die Mittester veröffentliche ich hier auf meinem Blog und auf meiner Facebook Fanpage. Bitte meldet Euch danach innerhalb von 7 Tagen bei mir da ich sonst neu auslose.

Wenn Ihr jetzt Lust habt mitzutesten freue ich mich auf Eure Kommentare.
Sollte sich mehr als 2 Mittester anmelden entscheide ich per Los.
Der Versand findet in dann in der nächsten Woche statt




Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnahme Ende Montag 21.07.2014
Ihr seid mit den Mitmachregel einverstanden.


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ja, gemeinsam machts in der Regel noch viel mehr Spaß. Hab leider kein blondes Haar. Meines ist schwarz, ob das braun da geht?

    Und ob man die Etiketten zum Beschriften von Schulbüchern und Arbeitsheften nutzen könnte? Dann würde ich gerne.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke allen die Daumen,
    mich persönlich würde nur die Etiketten interessieren-wie Romy schon oben mitteilte für Schulbücher und Schulsachen werden immer welche benötigt.
    Blondes Haar habe ich leider auch nicht ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da den beiden nur anschließen. Etiketten kann man immer gebrauchen, aber meine Haare sind schwarz.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es aufgegeben mich auf irgendwelche Shopbewertungen von anynomen Bewertern zu verlassen, das ist schon so oft schief gelaufen. Auf Deine Ergebnisse konnte ich mich bereits des öfteren gut verlassen und ich wollte einfach mal ein kleines Danke da lassen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Etiketten von Avery durfte ich vor einiger Zeit bereits testen.So etwas ist immer sehr praktisch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Tester bekommen in den nächsten Tagen Überraschungspost :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Überraschungspost und den netten Beigaben!
      LG Elke

      Löschen
  7. Ohhhh, vielen Dank, da habe ich mich heute richtig gefreut. Ich mag ja so Überraschungen. Hast du toll gemacht. Ich werde berichten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank nochmals für die Mittestgelegenheit. Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden: http://www.so-is-des.de/2014/09/vidal-sassoon-colour-finity-avery-zweckform-etiketten.html

    LG Romy

    AntwortenLöschen