Dienstag, 8. Juli 2014

Intensive Dufterlebnisse unter der Dusche mit Original Source und das rein Vegan




Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen dass ich mir früher nie Gedanken darüber gemacht habe ob ein Produkt Vegan ist oder gar an Tieren getestet würde. Bis zu dem Tag als ich ein Video gesehen habe an dem Hunde zum ersten Mal ein Leben außerhalb eines Versuchslabors genießen konnten. Dieses Video hat mich auf jeden Fall zum nachdenken gebracht. Im Anschluss habe ich dann mal Listen im Netz gesucht welche Hersteller alles noch auf Tierversuche setzten und das hat mir so gar nicht gefallen. Ich denke zwar nicht das ich alle Produkte austauschen werde aber auf jeden Fall bei Neuanschaffungen genauer hinsehen werden. Im übrigen habe ich bei vielen Produkten einfach schon feststellen müssen das ich diese leider nicht vertrage und das obwohl diese getestet worden sind. Daher denke ich einfach wenn wir Produkte für unsere Haut oder unsere Haare haben wollen dann sollten wir diese doch selber testen und das nicht ungefragt geschehen lassen.


So jetzt aber weiter im Text und warum ich eigentlich auf das Thema gekommen bin. Ab Anfang Juli wird es eine neue Duschgel Marke in unseren Drogerien geben. 


Mit dem Slogan „Wir sind Authentisch Positiv Anregend ehrlich direkt Laut & Stolz bereit und startklar“ kommen die 6 neuen wirklich anderen Duschgele daher. Im Sommer gibt es ja nichts Schöneres als eine erfrischende Dusche nach einem heißen Tag und daher habe ich mich sehr gefreut die Original Source Duschgele  vorab schon einmal testen zu dürfen.


Der Inhalt meines Paketes


Original Source Duschgel
1 x Nr. 157
1 x Nr. 40
1 x Nr. 7927
1 x Nr. 82
1 x Nr. 10
1 x Nr. 49

Produktinfos + Anwendung

Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Die Unwelt wird respektiert den die Falschen werden aus voll recycelbaren Rohstoffen hergestellt. Statt die Produkte an Tieren zu testen werden diese nur am Menschen getestet. Sie wurden zertifiziert von „The Vegan Societey in Großbritannien.

Wenn Ihr Euch schon gewundert habt was es mit den Nummern auf sich hat die die Duschgele zieren dann kann ich Euch hier die Auflösung geben. Denn zu jedem Duschgel gibt es eine kleine Geschichte.

Inhalt je 250 ml

Preis: wird nachgereicht

Diese 3 drei Sorten sind voll gepackt mit 100 % Ätherischen Ölen

Nr. 40
LIME

Die Brauchst neuen Schwung hier ein Tipp für Dich: Es würden 40 Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom besten und du wirst beim duschen singen und Tanzen

Anwendung: Original Source + Wasser = 1 Frische Kick

 Dufttest: Der Duft des Duschgels ist als ob man in einer Limetten Plantage stehen würde oder gerade frische Limetten Limonade selber machen würden. Der Duft ist natürlich, frisch und fruchtig. Dabei aber keinesfalls aufdringlich oder to match Besonders toll ist auch der gelb grüne Look.

Inhaltstoffe

Nr. 7927
MINZE

 Es war viel Arbeit, genieße es würden 7927 frische Minzblätter in die Flaschen gefüllt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes kribbeln von Minze auf der Haut.

Anwendung: Original Source + Wasser = 1 Erfrischender Weckruf

Dufttest: Hier kann man die frischen Minzblätter rausriechen als ob vor einem ein Tee mit frischer Minze stehen würde. Dabei ist der Duft sehr natürlich und reicht sehr erfrischend.

Inhaltsstoffe

Nr. 10
LEMON

Hier kommt das Wachmacher Rezept für alle Langschläfer. 10 Frische Zitronen für ein erfrischendes Duschgel, etwas Teebaumöl Extrakt und dann ab in die Flasche. Dieses Duschgel garantiert Dir einen echten Frische Kick unter der Dusche

Anwendung: Original Source + Wasser = 1 Wachmacher am Morgen

Dufttest: Sehr Zitronig aber auch sehr frisch. Da ich den Geruch vom Teebaumöl nicht mag bin ich recht froh dass ich dieses hier kaum bis gar nicht riechen kann. Für mich riecht es nur nach frischer Zitrone.

Inhaltsstoffe

Diese 3 drei Sorten sind wiederum voll gepackt mit 100 % natürlichen Duft

Nr. 157
LAVENDER


Hier kommt das Geheimnis für deine persönliche Entspannung. 157 Lavendel Blüten wurden für dieses Duschgel gesammelt und mit Teebaum Extrakt vermixt. Für ein perfektes chilliges Duscherlebnis.

Anwendung: Original Source + Wasser = 1 Ruhiger Moment

  
Dufttest: Was hier als erste riechen kann ist der Geruch es Teebaumöles da ich diese vom Geruch her leider gar nicht mag. Kann diese Sorte bei mir nicht ganz so punkten. Der leichte Lavendelgeruch hätte für mich etwas stärker sein dürfen. Aber für alle Teebaumliebhaber bestimmt genau das Richtigen.

Inhaltsstoffe

Nr. 82
VANILLA RASPBERRY


Hier kommt die ganze Wahrheit es würde ganz 82 Sonnenaufgänge lang gewartet bis die Himbeeren reif genug waren, um dann mit Vanille zu einem absulten feien Pflege Duschegel gemixt zu werden. Dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut und der Duft du wirst ihn auf ewig lieben.

Anwendung: Original Source + Wasser = 1 Zartes Dufterlebnis


Dufttest: Himbeeren sind eigentlich gar nicht mein Fall aber hier könnte ich mich glatt reinlegen. Wenn es diese Sorte als Duschgel geben würde, würde ich es kaum mehr aus der Wanne schaffen. Es duftet zwar sehr süß aber auch gleichzeitig auch so pflegend und nach Wohlfühlmoment.

Inhaltsstoffe


Nr. 49
SHEA BUTTER & HONEY




Du wirst es nicht glauben aber die Bienen sind 49 Meilen geflogen um den Honig herzustellen der für die pflegende Dusche verwendent wird. Tropfen für Tropfen und nur FÜR DICH. Ein mildes Shea Butter Honig Pakte. Für die Dusche unvergleichlich schnuckelig süß zu Deiner Haut.

Anwendung: Original Source + Wasser = 1 Pflegender Augenblick

 
Dufttest: Die Bienen haben hier einen wirklich guten Job erledigt. Den verwendeten Honig könnte ich glatt aufs Frühstücksbrötchen schmieren. Stattdessen creme ich mich aber lieber bei der abendlichen Dusche damit ein. Den dieses ist für mich ein tolle Wellness Produkt zum entspannen und relaxen. Daher nutze ich diese Sorte auch lieber am Abend.

Inhaltsstoffe

Fazit

Mein persönlicher Favorit ist die Sorte LEMON ich mag einfach den frischen Zitronen Duft der auch auf der Haut noch immer sommerlich und frisch riecht. Gefolgt wird er von der Sorte MINZE. Ich mag ja alles was mit Minze zu tun hat und auch das Duschgel ist einfach frisch, erfrischend und duftet auch so gut.

Aber auch die andren Sorten gefallen mir super. LIME ist leicht herb aber dabei so fruchtig und erfrischend und belebend. SHEA BUTTER & HONEY ein cremiger Traum der jede Honigbiene neidisch machen würde. 



Einzig LAVENDER mag ich jetzt nicht ganz so gerne da es mir etwas zu intensiv riecht. Dafür ist das aussehen wirklich klasse. Lavendel mag ich zwar gerne aber die Kombi mit Teebaumöl ist jetzt einfach nicht so meins da ich dieses vom Geruch her einfach nicht mag.


VANILLA RASPBERRY eigentlich mag ich ja alles was mit Himbeeren zusammen hängt nicht so gerne aber mit dem Hauch von Vanille kann ich auch diese Sorte nicht widerstehen.



Besonders gefällt mir auch die Verträglichkeit der Produkte meine Haut hat sich sowohl beim duschen als auch dann gut gepflegt und gut gereinigt angefühlt. Farblich sind alle Duschgel toll auf die jeweiligen Sorten abgestimmt. Die Falschen sehen modern und sehr ansprechend aus. Die Anwendung diese ist praktisch, man kann diese gut auch mit nassen Händen öffnen und schließen. 

 

Mir gefallen die ausgefallenen Sorten auf jeden Fall sehr gut. Ich finde die Duschgele sind auf jeden Fall anders als alle Sorten die es bisher auf dem Markt gibt. Ich freue mich auf jeden Fall schon diese nachzukaufen.

Fragerunde @ alle Leser
Was wäre Eure Lieblingssorte? Die 2 Sorten mit den meisten Stimmen werde ich sobald es das Duschgel zu kaufen gibt dann in Rahmen eines Gewinnspiels verlosen. Alle die vorab schon mitmachen bekommen für die Verlosung ein Extra Los. (Teilnahme bis zum Start des Gewinnspieles möglich)

Liebe Grüße
Sandra

Vielen lieben Dank das ich die tollen Produkte vorab schon einmal testen durfte.

 



Kommentare:

  1. Wow, die hören sich wirklich toll an... Wenn sie preislich auch noch in Ordnung sind, werde ich mir die Reihe mal ansehen :) Meine Lieblingssorte wäre wohl Vanilla Rasperry, aber auch das Honey hört sich gut an. Aber da ich Himbeeren einfach nur liebe, wäre ersteres mein absoluter Topfavourit ;)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@web.de
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, ich bin verliebt!
    Da ich heute sowieso zu dm fahren werde, schaue ich mich gleich mal nach denen um!
    Danke für den tollen Bericht!
    Liebe Grüße Dini :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider konnte ich mich für diesen Test nicht bewerben, weil ich kurzfristig nicht zu Hause war, sonst hätte ich gerne getestet. Die Duschgele haben mich vor allem wegen der Umweltfreundlichkeit und den natürlichen Inhaltsstoffen interessiert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Serie hab ich jetzt schon auf vielen Seiten entdeckt und ich werde immer neugieriger.. ich werde mich mal umsehen, ob es das bei uns auch gibt
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich und Original Source - wir kamen leider noch nicht zusammen. Ein Umstand der sich ändern muss.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber jetzt, aber jetzt, aber jetzt - Vanilla Rasperry, einfach ein Traum!

      Wünsch dir einen schönen Sonntag.

      LG Romy

      Löschen
  6. Ich liebe die Original Source Produkte!!! Die riechen soooo toll!!! Lediglich Lavendel ist so rein gar nicht mein Fall :o)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese Produkte,
    durfte die beim Color Run kennen lernen
    lg

    AntwortenLöschen