Dienstag, 10. Juni 2014

Gewinner: So Saftig braten Würzpapier von Maggi


 

Hallo Ihr Lieben,

puuhh in den letzten Tagen hatte ich erst ganz grusselige Migräneanfälle und dann kam die Hitze und die hat meinem Kreislauf so gar nicht gefallen. Dazu ist gestern dann bei uns fast die Welt untergegangen so hat es sich zumindest angefühlt und ausgesehen. Heute möchte ich Euch aber endlich die Gewinner des Würzpapier Gewinnspieles mitteilen. 

 
Über meine Facebook Seite hatte ich Euch ja schon geschrieben das alle Teilnehmer Glück hatten.  Also gewonnen haben:

Wetterhexe1112
 (Ich denke man kann damit auch hervorragende Gemüse oder andere Vegetarische Sachen braten ich bin auch jeden Fall sehr gespannt was du damit zauberst)

Heike alias aze780

Sabine Dettler

allizee

Yvonne Kunz

Und bei folgenden beiden bin ich nicht sicher Ihr teilnehmen wolltet :-)  Wenn ja seit Ihr natürlich auch gerne dabei.

Jacky Go! und ChrisTa

Bitte teilt mir per e-mail an itfy@web.de oder auch gerne auf Facebook als PN Eure Adresse mit damit ich die Briefe auf die Reise schicken kann. 


So ich hoffe mal dass die Unwetterwarnungen für Heute dann mal nicht eintreffen. Momentan sieht es zum Glück noch ganz toll aus und somit wünsche ich Euch einen tollen Rest Abend und ich bin schon ganz gespannt wie das Würzpapier bei Euch so ankommen wird.

Liebe Grüße
Sandra




Kommentare:

  1. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und ich habe auch Würzpapier von Maggi gewonnen...... bei Romy A.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. wie coooool na dann gibt es bald Hühnchen :)
    Dankeschööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu, für Heike genau das Richtige! Herzlichen Glückwunsch an Alle und ja Elke, du warst bei mir eine der Glücklichen :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen