Freitag, 9. Mai 2014

Hasenfotos und Frühlingsimpressionen mit den Big Days 2014


Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist gerade ja so überhaupt nicht Frühlingshaft bei uns und leider soll sich daran auch so schnell nichts ändern. Daher möchte ich Euch mit ein paar Fotos den Frühling ein wenig in Erinnerung bringen damit Ihr in auch erkennt wenn er wieder zurück kommt :-)

Unsere neuen Mitbewohner habe ich Euch ja schon hier gezeigt da diese für uns auch zum Frühling dazu gehören gibt es hier auch noch ein paar aktuelle neue Fotos.

Findus

Mümmel

Die Fotos am Meer sind während unseres Kurztrips in den Osterferien nach Domburg entstanden kaum zu glauben das es dort so schön war das man mit den Füßen ins Wasser gehen könnte. Auf jeden Fall auch mal wieder ein Big Day aus dem Jahr 2014. 



 Ich muss ja sagen ich liebe Leuchttürme in allen Varianten und freue mich immer wenn ich einen vor die Kamera bekomme.


An dieser Stelle sage ich dann einfach mal Bilder sagen mehr als 1000 Worte und viel Spaß beim anschauen:















Das sind übrigens meine aktuellen Lieblings Frühlingsbilder aus der Gore Tex Big Days Aktion das Wetter ist ja wirklich super zum testen der Wasserfestigkeit der Schuhe nur leider so gar nicht zum fotografieren geeigent aber ich hoffe das ändert sich bald wieder damit wir unsere Düsseldorf Tour für Euch fortsetzten können.









Ich hoffe ich konnte Euch den Frühling wieder ein wenig nach Haus bringen und Euch haben die Frühlingsimpressionen gefallen. Für mich war dieser immer meine liebste Jahreszeit aber seit ich doch sehr stark unter Heuschnupfen leide mag ich den Herbst mittlerweile lieber. Aber nur weil dieser für mich bedeutet das ich dann endlich wieder ohne rote Augen aus dem Haus kann.

Fragerunde @ alle Leser
Was ist Eure Lieblingsjahreszeit?



Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende für Euch
mit hoffentlich etwas mehr Sonne
Sandra

Kommentare:

  1. So schöne Fotos! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Für Euch auch ein tolles Wochenende mit viel Sonne hoffentlich
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ein TRAUM!!! Wunderschön geworden :o) Ich habe keine Lieblings-Jahreszeit >>> jede Zeit hat doch irgendwie etwas Besonderes vorzuweisen...
    Schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön da freue ich mich sehr das dir die Bilder gefallen. Wegen der Jahreszeit hast du auf jeden Fall recht das jede Ihren eigenen Charme hat :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen sind soooo süß und deine Bilder sind insgesamt sehr schön geworden! Eine Lieblings-Jahreszeit habe ich nicht... ich möchte nur nicht, dass es zu heiß oder zu kalt ist oder zuviel regnet :D Nein, Spaß... es hat doch jede Zeit etwas für sich! =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe ... hattet ihr auch wunderschöne BIG DAYS :)
    Ja bis auf die Farbe von den weißen Schuhen bin ich auch hellauf begeistert davon ;)
    Immerhin fallen bei uns die Perlen nicht hab *lach*
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen