Samstag, 12. April 2014

Rossmann Schön für mich Box April #Unboxing


 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja bislang kein Abo für irgendeine Box aber als vor kurzem auf Facebook die Chance gab einen Coupon für die neue Rossmann Schön für mich Box zu ergattern, habe ich gerne mein Glück versucht. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben aber am letzten Tag hatte ich dann doch Glück und konnte eine der Boxen ergattern. Vor ein paar Tagen war der Coupon dann in der Post und heute möchte ich gerne zeigen was sich alles in der Box versteckt hat.

  
Info rund um die Box

Die Box ist nicht wie andere Boxen als Abo angelegt.
Jeden Monat gibt es die Möglichkeit einen Coupon auf Facebook Seite von Rossmann zu erspielen. Nach dem man eine Box erspielt hat, muss man seine Daten eingeben und bekommt dann eine Bestätigung per mail. Der Coupon kommt dann mit der Post. Abholen kann man die Box in der vorher ausgewählten Rossmann Filiale am Parfüm Schalter.

Preis: 5,- € pro Box

 
Inhalt

Optisch gefällt mir die Box sehr gut. Sie passt sehr gut zum Frühling lädt zum auspacken ein. Gerne werde wir die Box weiter zum aufbewahren von Kleinkram etc nutzen. An dieser Stelle lasse ich jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen und berichte Euch lieber nach dem ausprobieren genauer über einzelne Produkte:
 
Toni & Guy
Moisturising Shine Spray


FUSSWOHL
Pflegende Beinschimmerlotion



Rdel Young
Ultra Twist Mascara

  
Bee Natural
Lippenbalsam




Rdel Young
Nagelhautcreme


DIKLA
Express Nagelhärter

  
Rival de Loop
Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher

  
ISANA
Nagellackentfernungspads

Colgate
Max White One Luminous

 
Fazit

  
Mir gefällt die Zusammenstellung der Box wirklich gut. Beim kassieren an der Kasse konnte ich vor der Coupon eingebucht würde einen Preis von 50,- € lesen. Ich denke das kommt preislich auf jeden Fall hin. Genau kann ich Euch das jetzt leider nicht sagen weil in der beigefügten Produktübersicht keine Preise mit drin stehen. Besonders gut gefällt mir die Zahnpasta weil ich diese immer schon einmal ausprobieren wollte. Auch die Nagelhautpflege und den Nagelhärter kann ich gerade sehr gut gebrauchen, weil meine Nägel momentan viel zu brüchig sind und dazu noch Rillen bekommen haben, die ich einfach unschön finde. Die Reinigungstücher werde ich wohl weitergeben da ich Reinigungstücher doch eher selten nutze. Aber alles in allem gefällt mir die Box sehr gut. Dieses Mal habe ich leider kein Glück bei der Mai Box gehabt aber ich werde es auf jeden Fall gerne wieder im nächsten Monat versuchen. Ich finde es toll dass Rossmann jetzt seine eigene Box hat und freue mich sehr das ich bei dieser Prämie dabei war.



Fragerunde @  alle Leser
Wenn Ihr Eure eigene Wunschbox zusammenstellen dürftet was dürfte dort auf keinen Fall fehlen?

Liebe Grüße
und einen tollen Sonntag
für Euch
Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde den Boxeninhalt super!!! Habe ja auch in der ersten Runde Glück gehabt :o) Die von Dir vorgestellte ist aber (nur als kleiner Hinweis und stand auch auf der Box durch einen Button) die April Box und nun konnte man sein Glück für die Mai Box versuchen :o) Ich hatte wieder Glück und freue mich bereits auf die nächste ganz dolle und bin mir sicher, dass Rossmann sich auch da wieder etwas tolles einfallen lassen wird :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben dank für den Hinweis wegen des Monats hatte irgendwie den März im Hinterkopf wahrscheinlich weil ich den Coupon in dem Monat erspielt hatte :-) Na da bin ja schon sehr gespannt was ich bei dir in der nächsten Box bestaunen darf :-)
      LG

      Löschen
  2. Mir würde der Inhalt auch gefallen ;-) Geschmäcker sind ja verschieden, aber hier würden mir die meisten Produkte gefallen. Auch bei der 2. Box hatte ich beim Spielchen kein Glück. Aber ich denke es wird bestimmt irgendwann einmal klappen, wenn es sie monatlich gibt. LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es beim nächsten mal dann endlich mal klappt :-) LG und eine tolle Woche

      Löschen
  3. Wow da hat sich Rossmann nicht lumpen lassen,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    waaaaah, ich möchte meine Box auch endlich in den Händen halten! ;)

    Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis definitiv gelungen. Besonders freue ich mich auf den Nagelhärter, weil meine Nägel gerade sehr brüchig sind.

    Ist schwierig zu sagen, was bei meiner Wunschbox alles drin sein müsste. Vielleicht irgendetwas Duftiges, ein Mini-Parfüm z. B., das fände ich super.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück,
      ich hoffe das Du Deine Box bald bekommst. Preis / Leistung finde ich auch super stimmig. Meine Nägel freuen sich auch schon auf den Nagelhärter früher hätte ich nie Probleme mit brüchigen Nägeln aber momentan leider auch. Was duftiges fände ich für meine Wunschbox auch klasse :-)
      Liebe Grüße und dir auch eine tolle Woche
      Sandra

      Löschen