Samstag, 5. April 2014

Neues von Garnier Fructis Wunderspray und Nährspray

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja sehr feines Haar was aber oftmals gerade in den Spitzen zu trocken ist. Ich habe schon einige Produkte ausprobiert die mein Haar weniger stumpf aussehen lassen sollten. Leider haben diese aber als unangenehmen Nebeneffekt mein Haar so sehr beschwert dass dieses einfach nur noch an meinem Kopf heruntergehangen ist. Garnier hat nun gleich 2 Produkte neue Produkte auf den Markt gebracht mit den ich hoffe mein Problem Haar in den Griff zu bekommen.  



Der Inhalt meines Paketes

1 x Wunder Öl Spray
1 x In der Dusche Nähr Spray

Produktinfos + Anwendung

Wunder Öl-Spray

Spektakulärer Glanz & Geschmeidigkeit. Das Haar wird schwerelos verwöhnt, intensiv gepflegt und glänzend von Ansatz bis in die Spitzen. Die Formel im Mikro-Zerstäuber mit 2 schwerelosen Frucht-Ölen, Aprikose, Mango & Mandel, pflegt das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.

Inhalt: 150 ml
Preis: wird nachgereicht 

 Anwendung: Nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar oder einfach zwischendurch für mehr Glanz. Das Spray wird einfach aus ca. 15 cm Entfernung auf das Haar gesprüht und kann danach einfach gestylt werden.

In der Dusche Nähr Spray

Du möchtest Dein trockenes Haar pflegen, aber tiefwirksame Kuren findest Du zu umständlich, beschwerend und zu zeitintensiv? Dann kannst du mit der Nährpflege ein Maximales Ergebnis in wenigen Sekunden erzielen. Dein Haar wird 48 Std. vor dem Austrocknen optimal geschützt und gepflegt.

Inhalt: 200 ml
Preis: wird nachgereicht

Anwendung: Einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben. Dann mit den Händen verteilen und ausspülen.

 

Fazit

Besonders toll gefällt mir die Idee des In der Dusche Nähr Spray. Kein aufwendiges Auftragen einer Kur mehr, sondern einfach ein paar Mal sprühen ausspülen und fertig. Toll ist auch der fruchtige frische Duft. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare gleich doppelt gepflegt an.

Auch das Wunder-Öl riecht einfach herrlich. Nach der Anwendung fühlt sich nichts klebrig oder beschwert an. Dafür hat mein Haar einen tollen Glanz der aber nicht unnatürlich oder fettig wirkt und es ist schön weich.

Da meine Haare sich immer erst nach ca. nach dem Halben Inhalt entscheiden ob Sie ein Produkt wirklich mögen bzw. vertagen oder doch nicht werde ich auf jeden Fall später noch einmal über meinen Test berichten. Momentan kann ich Euch die neuen Produkte von Garnier auf jeden Fall schon einmal weiterempfehlen. Seit April gibt es diese im Handel also schaut doch einfach mal in Eurer Drogerie des vertrauendes vorbei dort werde Ihr dann bestimmt fündig.

Fragerunde @ alle Leser
Wie findet Ihr die neuen Produkte von Garnier wären diese auch etwas für Eurer Haar?

Liebe Grüße
Sandra

Vielen lieben Dank an Garnier das ich die tollen Produkte vorab schon einmal testen durfte.



Kommentare:

  1. Bisher habe ich nur positives von den Produkten für die Haare gelesen... Grund genug für mich, es einfach mal auszuprobieren... Auch der Duft soll ja wirklich super sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Nährspray hört sich interessant an und ich könnte mir vorstellen, dies selbst mal auszuprobieren! Ich nehme mir nämlich meist nicht die Zeit noch großartig eine Kur einwirken zu lassen und muss es dann bei einer Spülung bewenden lassen... :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Auf fast jeden Blog nur Fructis *lach*
    Ich habe auch getestet und bin begeistert!
    LG dein Schielchen

    AntwortenLöschen
  4. kenne ich noch gar nicht,
    muss ich mal schauen,
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Produkten bin ich mehr als unschlüssig. Ich glaube, die muss man einfach mal selbst probieren. Interessant klingen sie aber.

    LG Romy

    AntwortenLöschen