Samstag, 26. April 2014

Die Gore Tex BIG DAYS 2014 starten im Eifelpark


Hallo Ihr Lieben,

wir Ihr ja bestimmt noch wisst waren wir 2013 eine der 25 Botschafterfamilien der Gore Tex Big Days Aktion. Ein paar der Botschafter aus dem letzten Jahr dürfen auch in diesem Jahr wieder zusammen mit einigen neuen Familien von Ihren großen Momenten berichten. Wir haben uns wirklich riesig gefreut auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen, denn auch in diesem Jahr stehen bei uns einige Big Days an. Einer der größten wird auf jeden Fall der Start in die weiterführende Schule sein. Aber dazwischen kommen ja noch viele Brückentage und natürlich die Sommerferien in denen wir auf jeden Fall eine Menge erleben werden. 

  
Gut ausgerüstet sind wir auf jeden Fall unseren neuen Testschuhen der Firma PRIMIGI aus der aktuellen Frühjahrskollektion. Diese sind nämlich nicht nur super chic sondern auch bequem und praktisch.

Über den Schuh 


PRIMIGI
Modell Bromy
Preis ca. 94,95,- €
Größe 39  
Der Schuhe fällt größengerecht aus.
Material
Obermaterial: Leder
Futter:
GORE-TEX® Extended Comfort Footwear
Sohle: Kunststoff


Das allerbeste an dem Schuh ist das es in auch in großen Größen gibt, den mittlerweile ist meine Tochter bei der Schuhgröße 39 angelangt und kann mir doch jetzt glatt die Schuhe mopsen. Wobei wenn ich diese tollen Schuhe so sehe dann könnte ich doch glatt mal überlegen mir diese auch mal auszuleihen. 


Den ersten Ausflug haben die Schuhe übrigens schon gut überstanden, wir haben den letzten Tag der Osterferien dazu genutzt und sind in den Eifelpark  in die schöne Eifel gefahren. Der Park kann man jetzt nicht mir den großen Freizeitparks vergleichen aber gerade das macht den Charme aus. Für Kinder bis 12-13 Jahren ist der Park auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Highlight für meine Tochter war auf jeden Fall der Eifel Coster. Hier kann man eine rasante Fahrt unternehmen. Aber auch das Kettenkarussell ist auf jeden Fall genauso wie der tolle Abenteuerspielplatz einen Besuch wert. 



Dazu gibt es noch im Wildparkbereich viele Tiere zu bestaunen. Das tolle ist man zahlt nur 1 x Eintritt und darf dann alle Aktionen während der Öffnungszeit so oft nutzten wie man mag. Auch für das leibliche Wohl ist im gesamten Park zu guten gesorgt und während die Eltern noch einen leckeren Kaffee auf einem der zahlreichen Sitzgelegenheiten genießen steht für die Kinder schon das nächste Abendteuer bereit.  


Wir werden auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort gewesen sein und die neuen Primigi Schuhe werden auf jeden Fall wieder mitkommen. Denn diese haben sich hier in jeder Situation super bewährt. Gerade der große Rundweg mit seinen vielen Steigungen war auf jeden Fall eine tolle Teststrecke.


Wir freuen uns auf jeden Fall auch in 2014 von unseren Big Days berichten zu dürfen und ich hoffe Ihr habt viel Freude daran uns bei diesen zu begleiten. 

  
To be continued …..
…. soon


Fragerunde @ alle Leser
Habt Ihr einen besonderen Ausflugstipp den wir innerhalb unserer Big Days unbedingt einmal besucht haben sollten? Gerne dürfen diese aus dem Umkreis von NRW sein aber auch über Tipps aus dem Rest von Deutschland für die Sommerferien würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Sandra

Vielen lieben Dank noch mal an das Gore Tex Team das wir auch in diesen Jahr wieder mit dabei sein dürfen.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra :-)
    Das ist ja lustig, dass Deine Tochter jetzt auch Deine Schuhgröße hat! Dann stell Deine Lieblibgsschuhe lieber mal außer Rechweite ;-)
    Toll, dass Du Gore Tex testen darfst, die Schuhe haben wohl ihren Preis, sind aber auch von toller Qualität. Viel Spaß damit :-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gore Tex mag ich gerne, denn die Qualität stimmt einfach.
    Besonders für meinen kleinen Sohn ist mir das immer sehr wichtig.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Gore Tex hatten wir noch nie
    aber sie sehen toll aus,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Schuhwert! Sieht toll aus und die junge Dame scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. Den Park werde ich mir merken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Park kann ich auf jeden Fall empfehlen und auf den passenden Schuhen umso mehr :-) Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren schon allein wegen der Rodelbahn.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Hihi, ihr habt wieder die gleichen Schuhe wie wir bekommen! Lustig, auch meine Tochter trägt jetzt Quadratlatschengröße 39 ;-) - die passen mir eigentlich auch. Das heißt, wenn sie rausgewachsen ist, dann kann ich die Schuhe vollends auftragen - vermutlich spätestens nächstes Jahr.
    Irgenwann wird sie dann wohl oder übel Herrenschuhe tragen müssen :P
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen