Dienstag, 11. März 2014

Produkttest: R.O.C.S. Whitening Zahnpasta


Hallo Ihr Lieben,

auf der tollen Bloggerparty der lieben Biene sind wir ja in den Genuss gekommen von verschiedenen Firmen ein paar tolle Produkte zum testen zu bekommen. Eines der Produkte war die R.O.C.S  Senation Whitenig Zahnpasta + eine R.O.C.S. Zahnbürste. Da wir irgendwie noch einen unendlichen Vorrat an Zahnpasta hatten hat es jetzt etwas gedauert bis wir diese nun endlich ausreichend getestet haben.


Produktinfos

R.O.C.S. Sensation Whitening Zahnpasta

Preis: ca. 7,99  

Inhalt: 60ml / 74 g 



Inhaltsstoffe: Sorbitol, Silica, Glycerin, Aqua, Xylitol,Cocamidopropyl Betaine, Flavor, Xanthan gum, Calcium Glycerophosphate,Bromelain, Magnesium Chloride, Sodium Saccharine, Sodium Benzoate,o-cymen-5-ol, Titanum Dioxide

Hergestellt von

R.O.C.S. Trading GmbH
http://www.rocs.de/contacts_ger.html

Über das Produkt

  • Gibt die natürliche Weiße zurück
  • Schenkt wunderbaren Glanz
  • Schützt gegen die Bildung von Plaque und Zahnstein
  • Bietet den komplexen Schutz der Zähne und des Zahnfleisches
Die einzigartige Formel der Zahncreme basiert auf der neuesten Multi-Stufen-Reinigungssystem, das spezielle Reinigungs- und Polierperlen enthält. Aufgrund der besonderen Struktur entfernen die Granula in der Anfangsphase des Zähneputzens schnell und sicher den weichen Zahnbelag.

Während des Zähneputzens zerfallen die Granula in kleinere kugelförmige Partikel, die in der Endphase für das Polieren des Zahnschmelzes sorgen und ihm eine glänzende Weiße verleihen.

Die qualitative Entfernung des gefärbten Belages wird mit der Handlung von proteolytischen Fermenten der Pflanzenherkunft gewährleistet


Geschmacks und Wirktest

  
Beim ersten benutzten muss ich schon sagen das es etwas ungewöhnlich war die Zahnpasta zu nutzen. Die Polierperlen sind schon auf jeden Fall sehr deutlich zu merken. Sie sind nicht unangenehm sondern halt am Anfang etwas ungewohnt. Diese lösen sich aber relativ schnell im Mund auf, dabei polieren sie die Zähne auf eine tolle Art und Weise.




Geschmacklich war mir die Zahnpasta anfangs etwas zu herb. Aber auch das hat sich mit der Nutzung geändert. Mittlerweile mag ich den minzigen Geschmack sehr gerne. Sie hinterlässt ein gutes sauberes Gefühl im Mund. Die Zähne fühlen sich auf jeden sehr gereinigt an.

Was ich auch noch sehr positiv finde ist der frische Geschmack den man nach dem putzen im Mund hat, dieser hält auch relativ lange an.

   
Ich würde sagen dass meine Zähne jetzt nach 3 Wochen Nutzung ca. einen Grad heller geworden sind. Ich werde die Zahnpasta aber auf jeden Fall noch weiter nutzten und denke das sich da bestimmt noch was ändern wird.

Was ich aber fast noch besser finde ist Gefühl wenn man über die Zähne fühlt diese fühlen sich nun nämlich einfach nur glatt und gepflegt an.


 
Die Zahnbürste habe ich nicht selber getestet, aber mein Freund ist mit der Nutzung sehr zufrieden. Diese kommt in jede Ecke und reinigt gut. Gerade durch Ihre abgerundeten Ecken und dem tollen Design konnte auch diese überzeugen.


Fazit


Was ich auf jeden Fall gut finde ist das die Zahnpasta sehr ergiebig ist. Ich denke mit einer Tube kann man gut 6 Wochen auskommen. Anfangs fand ich diese etwas ungewöhnlich aufgrund der Polierperlen, aber sobald ich mich daran gewohnt hatte, mochte ich diese nicht mehr missen. Ich denke wir werden die Zahnpasta bestimmt noch mal wieder kaufen auch wenn sie schon etwas teuer ist. Aber gerade das tolle Mundgefühl welches sie hinterlässt mag ich sehr. 
4 Sonnenblumen von mir für die
R.O.C.S. Whitening Zahnpasta



Fragerunde @  alle Leser
Was ist Eure Lieblingszahnpasta?


Liebe Grüße
Sandra

Vielen Lieben Dank nochmals an die Liebe Biene und die Firma Rocs für das bereitstellen des tollen Produktes.

TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   **** 
Preis:           ***
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy





Kommentare:

  1. Ich habe auch schon einmal eine Zahnpasta von ROCS getestet. Fand sie auch ziemlich ergiebig und die Zähne werden gut gepflegt. Allerdings haben mich bisher solche whitening Zahncremes nicht wirklich überzeugt, denn irgendwie hatte ich nie das Gefühl das meine Zähne nun strahlend weiß seien. Große Verfärbungen habe ich sowieso nicht. ROCS finde ich wirklich toll, aber der Preis ist leider ziemlich hoch. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist zwar etwas teuer aber ich denke wenn man seinen Zähnen damit was gutes tut sollte man ein paar Euros mehr investieren:) Ich kannte sie bisher noch nicht aber dein Bericht hat mich neugierig gemacht
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine Lieblingszahnpasta habe ich nicht!!! Probiere einfach gerne neues aus!!! Allerdings gab es bisher noch keine Whitening Creme die meine Zähne wirklich noch etwas heller aussehen lassen!!! Diese kenne ich bisher noch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. eine Lieblingszahnpasta habe ich nicht,ich stehe aber auf Microgranulate und leichte Minze,diese Zahnpasta habe ich noch nicht probiert

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch bereits Roc Zahncreme und fand sie sehr gut. Da zahle ich auch gerne etwas mehr. Lg

    AntwortenLöschen