Montag, 10. März 2014

Ich teste mit dm die ELVITAL Fibraloy Haarpflegeserie von L’oreal



Hallo Ihr Lieben,

über diesen Test freue ich mich wirklich super. Den vor ein paar Tagen hatte ich im Rahmen einer anderen Aktion einen Brief mit einem Pröbchen des Produktes im Briefkasten. Da mich die Proben auf jeden Fall neugierig auf mehr nach der Anwendung gemacht haben, hatte ich sowieso vor mir die Produkte zu kaufen. Daher bin ich jetzt umso glücklicher beim Gewinnspiel von dm gehabt Glück gehabt zu haben.

Im TEST die Haarpflegserie: ELVITAL FIBRALOGY von L’oreal
Haarpracht kreierende Pflege für Haar dem es an Dicke fehlt

Der Inhalt meines Paketes

1 x Elvital Fibralogy Shampoo 250 ml
1 x Elvital Fibralogy Booster 30 ml
1 x Elivtal Fibralogy Spülung



Über das Produkt

Die Pflege Line ist spezial für Haar dem es an Dicke mangelt. Gerade feines  Haar mangelt es an Dicke und dadurch schient es als würde es an Fülle und Festigkeit fehlen. Mit jeder Anwendung verleiht es neue Substanz im Haar ohne dies zu beschweren oder zu belasten. Das besondere ist natürlich der Booster. Diesen gibt man zusätzlich zur Spülung ins Haar und spült auch beide gleichzeitig aus.


Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ob das Produkt halten wird was es verspricht. Nach der Anwendung der Probe war ich auf jeden Fall schon sehr begeistert was die Griffigkeit meiner Haare anging. Auch mag ich den Duft der Serie sehr gerne. Nach einem ausgiebigen Test werde ich auf jeden Fall weiter berichten.

Liebe Grüße
Sandra



Kommentare: