Mittwoch, 22. Januar 2014

Suche 2 Mittester CLINIQUE Superdefense Creme



Hallo Ihr Lieben,

gerne möchte ich zusammen mit Euch die neue CLINIQUE Superdefense Creme testen
die dank den Insider testen darf.

Zum testen gibt es:



Je 6 Proben der CLINIQUE Superdefense SPF 20 Creme


Wie könnt Ihr mitmachen?
  • Schreibt mir einen Kommentar warum Ihr gerne mittesten möchtet
Bitte email Adresse bzw. Kontaktmöglichkeit mit angeben
  • Ich bekomme einen Bericht über Euren Test
(natürlich dürft Ihr auch auf Euren Blog über den Test berichten bitte dann eine kurze Nachricht wenn der Bericht online ist.
Gerne könnt Ihr auch mitmachen wenn Ihr keinen Blog habt
da könnt Ihr mir einfach Euren Bericht schicken und ich veröffentliche in auf meinem Blog
  • Ihr fühlt den Bewertungsbogen von die Insider aus.
  • Seid Leser meines Blogs.

Wenn Ihr jetzt Lust habt mitzutesten freue ich mich auf Eure Kommentare.
Sollte sich mehr als 1 Mittester anmelden entscheide ich per Los.
Der Versand findet in dann in der nächsten Woche statt

Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnahme Ende Montag 26.01.2014
Ihr seid mit den Mitmachregel einverstanden.


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    da ich gerne neue Gesichtspflege ausprobiere und noch nicht die richtige Gesichtspflege für mich gefunden habe, würde ich gerne mittesten.

    Ich folge deinem Blog über g+, blogconnect und networkedBlogs unter dem Namen Nadine Jakobs

    Meine email: nadine.jakobs@gmx.net

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Creme auch gerne testen, da sie ja anscheinend speziel für sehr trockene Haut ist.
    Habe Mischhaut. D.h. Habe an den Wangen und um der Nase herum total trockene Haut. Meine T-Zone ist dagegen relativ fettig. Jedenfalls würde ich die Creme nur auf meinen Wangen testen. Bis jetzt hat nämlich noch keine Creme wirklich gut geholfen. Habe aber bis jetzt auch noch keine von Clinique getestet. Noch ein Grund wieso ich sie gerne testen würde:)

    Folge dir über den GFC.

    Liebe Grüße miha

    mihamei@web.de
    http://mihameisreviews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mal in meine Produkttester-Liste auf Facebook aufgenommen. Ich selbst enthalte mich, weil ich gerade Nivea teste. LG

    AntwortenLöschen