Mittwoch, 22. Januar 2014

Suche 1 Mittester Somat Multi Gel Tabs



Hallo Ihr Lieben,

da ich ja ein tolles Testpaket von TRND mit den Somat Multi Gel Tabs für die Spülmaschine erhalten habe, möchte ich jetzt einem von Euch die Gelegenheit geben mit mir zusammen die Tabs zu testen.

Zum testen gibt es:

3 Probierpäcken mit je einem Tab



Wie könnt Ihr mitmachen?
  • Schreibt mir einen Kommentar warum Ihr gerne mittesten möchtet
    Bitte email Adresse bzw. Kontaktmöglichkeit mit angeben
  • Ich bekomme einen Bericht über Euren Test
    (natürlich dürft Ihr auch auf Euren Blog über den Test berichten bitte dann eine kurze Nachricht wenn der Bericht online ist.

    Gerne könnt Ihr auch mitmachen wenn Ihr keinen Blog habt

    da könnt Ihr mir einfach Euren Bericht schicken und ich veröffentliche in auf meinem Blog
  • Ihr fühlt den Bewertungsbogen von TRND aus.
  • Seid Leser meines Blogs.

Wenn Ihr jetzt Lust habt mitzutesten freue ich mich auf Eure Kommentare.
Sollte sich mehr als 1 Mittester anmelden entscheide ich per Los.
Der Versand findet in dann in der nächsten Woche statt

Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnahme Ende Montag 26.01.2014
Ihr seid mit den Mitmachregel einverstanden.


Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich würde ganz gerne mittesten, denn ich hatte schon lange keinen Produkttest mehr von trnd. Im Moment gibt es dort auch kein Bewerbungsticket für mich. Wie Du mich erreichst, weißt Du sicher.
LG Elke

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Ich wünsche allen viel Glück!!! Leider habe ich keine Spülmaschine :o( Dementsprechend brauch ich mein Glück ja nicht zu versuchen...