Donnerstag, 9. Januar 2014

Sammelaktion: Maggi mein Kochkonto


Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja leidenschaftliche Sammlerin und wenn es sich dann auch noch lohnt und
es tolle Prämien gibt muss ich nicht lange überlegen das ich mitmache. Maggi hatte schon öfter tolle Sammelaktionen aber meist waren diese halt nur über 3 – 4 Monate angelegt und da würde es doch öfter mal knapp noch alle Punkte / Code vor Ende der Aktion zusammen zu bekommen.



Die neue Sammelaktion heißt „mein Koch Konto“ und das tolle ist man 365 Tage Zeit mit dem sammeln und die Prämien sind wirklich super. Sammeln müsst Ihr dafür nur die EAN Codes von den Maggi Packungen. Die Prämien fangen schon bei 25 Kochpunkten an. Hier gibt es dann ein Tupperware Mini Set oder eine Frühstücksbrettchen.  Dann gibt es für 50 Punkte ein Salz und Pfeffer Set von WMF oder ein Tupperware Mini Max. Die tollste Prämie ist übrigens für 1000 Punkte ein WMF Kochgeschirr Set.



  
Den Sammelpass bekommt Ihr in vielen Geschäften und auch könnt Ihr Euch diesen hier runterladen. Die Punkte können auch auf einem Konto bei Maggi angespart werden. Den Punktestand könnt Ihr jederzeit telefonisch oder per email anfragen.
Außerdem wird es noch zusätzlich Aktionen geben mit Deinen Ihr Eurer Punktekonto schneller auffüllen könnt. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Der Versand der Prämien erfolgt übriges kostenlos.

Start: 01.01.2014
Ende: 31.12.2014

Da wir auf jeden Fall jetzt kräftig sammeln werden werde ich ab sofort bestimmt auch öfter mal über Maggi Produkte berichten also seid schon einmal gespannt was ich alles im Regal entdecken werde. Mal sehen ob wir es tatsächlich bis zu den Kochtöpfen schaffen werden wenn nicht ist auch nicht so schlimm den die anderen Prämien sind auch alle super.

Fragerunde @ alle Leser
Was für eine Sammelaktion würdet Ihr Euch einmal von den Firmen wünschen und welches ist Eure Wunschprämie aus der aktuellen Maggi Aktion?

Viel Spaß beim sammeln
Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Sache und vor allem nützliche Sachen! Danke für den Tip! LG

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich auch mit. Ich hätte gerne die Mini Tupperdosen. Habe davon zwar schon welche aber die sind sehr praktsich. Und die Bratpfanne möchte ich auch. Ansonsten versuche ich auch das Topfset zu erreichen ;-).

    Ich wünsche mir von Nutella mal eine Aktion (habe ich schonmal auf deren FB Seite gepostet), wo man den Toaster, das Messer oder diesen Frühstückstisch bekommen kann. Gibt tolle Sachen die Nutella manchmal verlost.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Mini Tupperdosen sind wirklich klasse davon habe ich auch 2 im Schrank die sind echt super robust und halten wirklich dicht. Dann drücke ich dir mal die Daumen das bis zum Topfset reicht :-)
      Das mit einer Aktion von Nutella finde ich auch eine super Idee und würde ich auf jeden Fall mitsammeln gab es den eine Rückmeldung auf der FB Seite? So einen Touster würde nämlich super in unsere Küche passen
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Die haben damals nur eine knappe Antwort geschrieben, dass es ja öfters mal Gewinnspiele gibt, wo man die tollen exklusiven Sachen ja gewinnen kann. Weiter sind sie nicht drauf eingegangen.

      Löschen