Montag, 27. Januar 2014

Meine Mittesterin für stehen fest Somat und Clinique



Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja nach Mittester für die Somat Tabs und die Clinique Creme gesucht.

Da sich jeweils nur so viele Tester gemeldet hatten wie ich gesucht hatte fällt mir die Auswahl leicht hier kommen also meine Mittester:

Somat Multi Gels Tabs

Elke

  
Clinique Creme

Nadine
Miha



Ich freue mich schon auf Eure Meinungen und Erfahrungen, schickt mir einfach Eure Adresse per mail an itfy@web.de die Briefe gehen dann in den nächsten 1-3 Tagen an Euch raus.

Liebe Grüße
Sandra

4 Kommentare:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Hallo Sandra, ich freue mich, dass ich mittesten darf und schicke Dir umgehend meine Adresse.
LG Elke

Internex Webhosting hat gesagt…

Na dann gratuliere an diejenigen die mittesten dürfen :)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an deinen Mittesterinnen ;-) LG

pruedens hat gesagt…

Super danke der Brief geht morgen spätestens Freitag auf die Reise
viel Spaß beim testen :-)
LG