Mittwoch, 8. Januar 2014

Manhattan Birthday Colours created by fans an me


 
Hallo Ihr Lieben,

Manhattan wird 50 Jahre und hat sich aus diesem Grund eine tolle Fan Aktion ausgedacht. Fans sollen Ihren eigenen Nagellack für die Birthday Edition kreieren Ich habe mich sehr gefreut eines der Selbermachpäckchen zugeschickt bekommen zu haben. 




Inhalt
5 x Basic Nagellack
8 x Farbpigmente
Etwurfsvorlagen
Holzstäbchen






Anwendung
Den letzten Ferien meiner Tochter haben wir genutzt und uns ans kreieren gemacht. Ich muss gestehen dass ich mir das ganz ein wenig einfacher vorgestellt habe.
Auf war ich sehr froh das ich den Tisch ausreichend mit Zeitungspapier ausgelegt hatte. Gerade die glitzernden Farbpigmente schwebten doch ziemlich umher.


Angefangen haben wir damit dass wir den Basic Lack auf die Vorlagen aufgetragen haben, dann haben wir etwas der Pigmente draufgestreut. So funktionierte das leider nicht so gut. Dann haben wir es ein wenig anders ausprobiert. Nämlich den Lack aufgetragen, die Pigmente getrennt auf der Vorlage zusammen gemischt und auf den Lack gegeben auch das hat bei uns zu keinem so gutem Ergebnis geführt. Schließlich haben wir die gewünschten Pigmente in die Flaschen mit dem Basic Lack vorsichtig reingeschüttet umgerührt (mit einem Zahnstocher) und dann kräftig geschüttelt. Anschließend konnte der Lack dann einfacher auf die Vorlage aufgetragen werden. Hier seht Ihr unsere 4 entworfenen Lacke:




Es hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht zu experimentieren und zu sehen wie sich die Farben verändern. Was ich einfacher gefunden hätte wäre wenn statt der großen Flaschen mit Basic Lack mehrere kleine beigelegen hätten, denn so hätten wir noch ein paar mehr Farben mischen können. Aber vielleicht haben wir es ja auch nicht so ganz richtig gemacht 

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt welche Farben es in die Birthday Collection schaffen werden. Diese wird es im Herbst dann im Handel zu kaufen geben. Für Eure Favoriten könnte Ihr übrigens hier schon jetzt abstimmen. Falls Ihr noch Tipps wegen der Anwendung habt würde mich sehr über Eure Tipps freuen, den eine Flasche Basic Lack haben wir ja noch übrig

Liebe Grüße
Sandra







Kommentare:

  1. oh toll da kann man ganz schön kreativ werden!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soooo Phantasielos, das wäre nix für mich gewesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte diesmal leider kein Glück dabei zu sein, aber deine Farben gefallen mir sehr gut. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    diese Aktion ist irgendwie total an mir vorübergegangen. Da hätte ich auch gerne mitgemischt! :)

    Es sind wirklich schöne Kombinationen entstanden.

    Viele Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Test ;-) Deine Farben sehen richtig klasse aus. Die würde ich auch auf meinen Nägeln tragen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :o) Da hast Du wirklich einige schöne Kombis entstehen lassen, gefällt mir :o)

    AntwortenLöschen