Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich bin dabei CLINIQUE Superdefense Creme die Insider



Hallo Ihr Lieben,

zusammen mit den die Insider darf die neue Feuchtigkeitspflege von CLINIQUE
Superdefense SPF 20 testen. Ich bin auf jeden Fall schon einmal sehr gespannt wie ich Creme vertrage. Toll finde ich auf jeden Fall schon einmal dass diese komplett 100 % Parfümfrei ist und Allergiegetestet würde.  Den das ist für mich schon einmal ein wichtiger Punkt für eine Creme, den im Laufe der Jahre ist meine Haut einfach immer anfälliger für Allergien geworden. Die Verpackung ist auf jeden Fall schon einmal sehr hochwertig. Ich werde die Creme jetzt erst einmal testen damit ich Euch ausführlich von meinem Test berichten kann.

Inhalt meines Testpaketes:



1 CLINIQUE Superdefense SPF 20
Schützende Feuchtigkeitspflege 30ml
1 x Einladung zur Hautanalyse mit einem exklusiven Geschenk
für mich mit einer Begleitung
1 Marktforschungsblock
20 Proben


  
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Für diesen Test habe ich mich nicht beworben, weil ich im Gesicht keine Creme vertrage. Ich bin deshalb gespannt, wie Dein Test ausfällt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon sehr auf dein Urteil gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf deinen Test. Aber da ich gerade Nivea teste, habe ich mich nicht beworben. LG

    AntwortenLöschen
  4. na dann mal los zum fröhlichen testen!!!ich bin auf dein Urteil gespannt!
    LG

    AntwortenLöschen