Mittwoch, 15. Januar 2014

Blogwichteln mit Kreativ-Fritz unser Wichtelpaket



Hallo Ihr Lieben,

im letzten Jahr haben wir das erste Mal an einem Blogwichteln teilgenommen. Organisiert wurde alles von der von


vielen lieben an dieser Stelle noch einmal für die tolle Idee und Organisation.

Nicht nur wir haben ein Paket verschickt sondern haben auch eines bekommen. Da es schon ein paar Tage vor Weihnachten eingetroffen war, war die Spannung natürlich am Heiligenabend umso größer. Vielen lieben dank an Jasmin von www.lawoman.testet.blogspot.de an dieser Stelle. Der Inhalt des Paketes hat genau den Geschmack meiner Tochter getroffen.

 
Die leckere gute Schokolade wurde natürlich schon längst aufgefuttert, mit dem Badezusatz wurde schon ein planschiges Schaumbad genommen. Das Buch war super spannend und das Puzzle werden wir in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Besonders toll fanden wir auch die süße Karte und danke auch noch einmal für die nachträglichen Geburtstagswünsche.

Für uns steht auf jeden Fall schon jetzt fest das wir auch in diesem Jahr bestimmt wieder beim Blogwichteln mitmachen werden. Eine tolle Aktion wie wir finden.


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Toller Inhalt ;-) Eine schöne Idee! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer schön, wenn so etwas den Geschmack trifft! Gerade bei solchen Wichtelpaketen weiss man ja nie, was drin ist. LG

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super!!! Vor allen Dingen, wenn man sich auch noch sooo sehr über den Inhalt freut :o)

    AntwortenLöschen