Samstag, 2. November 2013

Mysteriöser Test mit For me



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich von for me ein Päckchen mit noch geheimem Inhalt bekommen.

Enthalten war je:


1 x mysteriöses Shampoo (300 ml)
1 x mysteriöse Spülung (300 ml)

  
Ich muss ja gestehen dass mich die Flaschenform schon sehr stark an ein mir bekanntes Shampoo erinnert  Beim schnupper Test muss ich sagen das beide Produkte sehr gut riechen. Sehr gespannt bin ich auf jeden Fall schon ob ich mit meiner Vermutung Recht habe oder die Flaschen nur Tarnung sind und sich vielleicht doch ein ganz anderes Produkt darin befindet. Sobald ich die Original Produkte dann getestet habe werde ich Euch dann weiter berichten. Bis dahin könnt Ihr schon mal mit raten um welches Produkt es sich handelt.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Also ich glaub ich weiß was das Original Produkt ist , aber ich verrat nix ;-) LG

    AntwortenLöschen