Samstag, 23. November 2013

Blogwichteln Steckbrief



Blogwichteln Steckbrief

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja schon erzählt das wir in diesem Jahr am Blogwichten von kreativfritz
teilnehmen. Den Namen unseres Wichtelkindes haben wir nun erhalten und ich habe auch schon tolle Ideen dank der tollen Anregungen im Kopf was jetzt letztlich ins Päckchen wandern soll wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten. Damit es für unsere Wichtelfamilie auch etwas einfacher wird gibt es an dieser Stelle einen kleinen Steckbrief mit dem wir Euch hoffentlich ein wenig weiter helfen können.

Wichtelkind
Name: Larissa
Alter: 9 Jahre (im Dez. werde ich aber noch 10)
Ich bin mittlerweile bei Kleidergröße 164 und Schuhgröße 38 angekommen. Meine Lieblingsfarbe bei Kleidung ist blau. Der Prinzessinnen Phase bin ich auf jeden Fall schon entwachsen.

Das mag ich gerne
Lesen, mit einem Buch macht man bei mir eigentlich nie etwas verkehrt. Momentan mag ich am liebsten die 3??? Kids von den unteren Nr. habe ich schon einige aber von aktuellen stehen noch keine in meinem Bücherregal. Ansonsten mag ich es gerne spannend oder etwas mit Tieren oder spezial Pferden. Die Bücher dürfen gerne auch etwas dicker und es wäre super wenn die ab dem Lesealter für die 4te Klasse wären. Dann mag ich noch gerne Puzzeln aber nur ab 500 Teilen, Lego Friends, zeichnen, Top Model Sachen und höre gerne Hörspiele von Bibi und Tina. Sammeln tue ich am liebsten Schleich Figuren und da am liebsten Pferde. Pferde mag ich sowie so sehr gerne in jeder Form (auch als Kuscheltier)

Das mag ich gar nicht
Sachen von Monster High, aber auch Lillifee und Hello Kitty steht mittlerweile nicht mehr so hoch im Kurs. Auch wurden die Filly Pferdchen vor kurzen schon fast alle aussortiert. Was ich auch nicht so gerne mag sind Bücher über Liebe und typische Mädchengeschichten. Mützen mit Tiermotiven auch wenn diese wohl gerade so in sind.

Was sonst noch
Allergien habe ich keine außer gegen Kiwis aber die würden sich ja eh nicht so gut zum transportieren eigenen. Naschen darf ich auch. Über was zum spielen oder lesen würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen. Was ich aber auch super finden würde wäre ein toller neuer (gerne auch selbst gemacht) Loop Schal in blau oder Türkis oder eine tolle Mütze am liebsten mit einem Bommel.
Ach ja von den Connie Büchern habe ich schon alle im Regal stehen

Ich hoffe mal das unsere Wichtelfamilie damit etwas anfangen kann wir sind jetzt auf jeden Fall schon sehr gespannt.



Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. das ist ja eine richtig tolle Aktion ;-) Echt super, dass es so etwas gibt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch früher habe ich in der Schule immer gewichtelt und fand es da schon immer klasse :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen