Mittwoch, 23. Oktober 2013

Produkttest: Der große Pfannentest mit Gastrolux



Hallo Ihr Lieben,

bislang hatte ich immer Pfannen im Wert von max. 50 €. Darunter waren ein paar die waren ok, dann wieder welche die waren leider so gar nicht gut und wiederum welche die waren einfach nur schlecht. Deshalb habe ich mich besonders gefreut dass ich beim großen Gastrolux Pfannentest teilnehmen darf. Im Vorfeld war ich schon sehr neugierig welches Pfanne ich den zum testen bekommen würde, den das war bis zum eintreffen noch geheim. Aber so würde es dann auch spannender. Kurze Zeit nach der Bestätigung kam auch schon das riesige schwere Paket bei uns an.

Inhalt meines Pakets


1 x Gastrolux Biotan Plus Bratpfanne inkl. Glasdeckel 26 cm
1 x Silikon Pfannenwender
1 x Aufbewahrungsbeutel
Aktionsbegleitheft mit tollen Rezepten
Produktfolder

Da ich mir am Wochenende meinen Finger geprellt habe und somit nur einhändig tippen kann, lasse ich für den ersten Eindruck erst einmal ein paar Bilder sprechen. Ich bin auf jeden Fall schon super gespannt auf die Ergebnisse mit der Pfanne und freue mich schon aufs brutzeln.








Schaut doch inzwischen auch einmal im Gasrolux Shop vorbei, falls Ihr dort fündig werdet hätte ich noch einen tollen Rabattcode über 15 % für Euch.


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Huh, du bist ja auch dabei, wie schön! Die Pfanne ist toll, allerdings macht sie auf meiner Ceranplatte Kratzer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui da habe ich wohl was verpassst,schade aber die schaut gut aus,viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du Liebe,

    ich bin absolut begeistert von der Pfanne. Ich möchte sie nicht mehr missen. Ist natürlich ein stolzer Preis, aber qualitativ ist sie echt top.

    Mein Blogbericht muss noch ein wenig warten, kommt aber noch! ;)

    Ich habe übrigens eine 28 cm-Pfanne, ich dachte, es hätten alle die gleiche Pfanne bekommen, lediglich die "Herdart" hätte sich unterschieden.

    Viel Spaß noch beim Kochen und liebe Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schade, den Test hätte ich auch gern gemacht. Eine sehr schöne Pfanne. Hoffentlich hält die Beschichtung auch lange, denn die ist bei manchen Pfannen der Schwachpunkt. Meine Pfanne mit Glaskeramik hat z. B. schon sehr gelitten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Test leider auch nicht mitbekommen :o( Na ja gibt schlimmeres... Bin gespannt, was du tolles zaubern wirst :o)

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber schon gespannt, was der Pfanne alles tolles entspringen wird! Gute Besserung für dich und deinen Daumen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen