Sonntag, 1. September 2013

Produkttest: Rossmann Blogger Newletter Nivea Double Effect Augen Make Up Entferner



Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr schon den Blogger Newletter von Rossmann?
Falls nicht könnt Ihr Euch hier ein wenig darüber informieren:

Sehr habe ich mich gefreut das ich ein tolles Produkt zum ausprobieren
zugeschickt bekommen habe:



NIVEA Double Effect Augen Make Up Entferner
Außerdem lagen meinem Päckchen noch
2 Pröbchen der pure effect Pflegeserie
und eine chice Schlafmaske bei.

Über das Testprodukt
NIVEA Double Effect Augen Make Up Entferner

 
Inhalt 125 ml

Für strahlend schöne Haut, die man sehen und fühlen kann. Die sensible Augenpartie wird gründlich und zugleich sanft geeinigt. Die Wimpern werden gepflegt.

Ist mit Kornblumenextraxt angereichert. Er ist extra für die sensiblen Augenpartien. Er entfernt gründlich auch extrem wasserfestes Make Up. Die Pflegende Formel schützt gleichzeitig die Wimpern. Außerdem hinterlässt er keine unerwünschten Rückstände.

Die Anwendung
Vor Gebrauch kräftig schütteln damit sich die beiden Phasen verbinden könne. Auf ein Wattepad geben und die Augenpartie behutsam von innen nach außen reinigen. 
Kein rubbeln notwendig. 
Er ist auf auch für Kontaklinsenträgerinnen geeignet.

  
Im Test
Besonders mag ich den Geruch des Entferners. Man hat so ein wenig das Gefühl als ob man an einem frischen Kornfeld vorbeigeht. Ich finde er passt super in den geade startenden Herbst. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen. Das auftragen auf einen Wattepad ist auch ganz einfach. Dieser färbt sich dann leicht blau. Ich hatte einen Lidschatten und Mascara aufgetragen. Beides war für den Double Effect Augen Make Up Entferner kein Problem. Es wurde alles Rückstandslos entfernt. Ich musste wirklich nicht stark rubbeln, ein leichtes wischen genügt schon. Was ich gut finde das ich keinerlei Augenbrennen während und nach der Anwendung hatte. Sehr schön fand ich auch die pflegende Wirkung. Nach der Anwendung könnte ich ein angenehmes Hautgefühl feststellen.

Fazit
Mir gefällt der NIVEA Double Effect Augen Make Up Entferner wirklich sehr gut. Ich freue mich auf jeden Fall sehr das Produkt weiter nutzen zu können und werde es bestimmt auch wieder kaufen.

Von mir bekommt er
5 Sonnenblumen


Fragerunde @ alle Leser
Wie findet Ihr dass der Make Up Entferner eine zusätzliche pflegende Wirkung hat?


Liebe Grüße
und einen super Start in die neue Woche
Sandra

Kommentare:

  1. Ich bin auch super zufrieden mit diesem Produkt und verwende es sehr gerne!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und guten Morgen,

    ich finde den Reiniger auch super, wenn auch ziemlich teuer.

    Die Sonnenblumen sind ja echt zu süß! :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück,
      ich habe heute bei Rossman noch mal nach dem Preis geschaut ich fand den mit 3,50 € gar nicht so teuer aber kann ja sein das es anders wo teuerer ist.
      Danke wegen der Sonnenblumen :-) *freu*
      liebe grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Das klingt wirklich vielversprechend. Habe es bei Mimmi schon positiv in Erinnerung behalten. Da ich Nivea mag, werde ich es natürlich auch ausprobieren.

    LG Romy

    AntwortenLöschen