Dienstag, 24. September 2013

Produkttest: #Milka Milchcreme & Honig


Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit konnte man auf der Homepage von Milka über eine neue Sorte abstimmen. 500 Botschafter wurden gesucht die neue Sorte testen und natürlich zu probieren wollten.
Ich habe mich sehr gefreut eine der 500 Milka Botschafterinnen sein zu dürfen.

Besonders positiv war ich über die tolle Abwicklung der Aktion seitens des Milka Team. Eigentlich sollte die Lieferung ja schon eher erfolgen. Da es zu diesem Zeitpunkt doch sehr heiß war würde die Auslieferung kurzfristig ein wenig nach hinten verlegt. Das war wirklich auch sehr viel besser, ansonsten wäre statt Schoki hier wohl eher Kakao angekommen. Toll fand ich das man darüber per e-mail informiert worden ist so konnte man sich darauf einstellen. .


Inhalt meines Pakets



5 x Milka Milchcreme & Honig

Preis: ca. 0,99  

Inhalt: 100 g 



Zutaten:

Hergestellt von

Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG
Postfach 10 78 40
28078 Bremen
Langemarckstraße 4 - 20
28199 Bremen
Telefon: (0421) 599-01
Fax: (0421) 599-3675
E-Mail: verbraucherservice@mdlz.com

Geschmackstest


Bei der Schokolade handelt es sich um die Sorte Vollmilch. Auf den ersten Blick sieht diese auch aus wie herkömmliche Schokolade. Wenn man dann aber ein Stück abbricht kommt als erstes die Milchcreme zum Vorschein. Wenn man sich dann noch ein wenig weiter durchisst kommt man zu einem leicht flüssigen Honigkern. Beim ersten Mal war ich sehr überrascht, da ich das so nicht erwartet hatte.


Die Schokolade schmeckt wie immer Milka lecker zart. Die Milchcreme ist sehr cremig und schmeckt tatsächlich nach Milch. Der Honigkern ist schmeckt sehr süß und nach Blütenhonig. Zusammen ist es echt eine sehr leckere Kombination.


Auch wenn der Honig und die Milchcreme sehr süß sind ist die Schokolade nicht so süß wie man eigentlich denken könnte. Gerade der Honig gibt der Schoki das besondere Etwas was mir sehr gut schmeckt, obwohl ich sonst eigentlich kein Freund von flüssigem Inhalt in einer Schokolade bin. Hier passt es einfach super.

  
Man kann die Schokolade sowohl bei Zimmertemperatur genießen oder aus dem kalt aus dem Kühlschrank. Toll ist das der flüssige Honigkern auch im gekühlten Zustand noch flüssig ist. 


 Besonders schön finde ich die Packung diese ist in Milka Lila gehalten. Auch guckt einen die Milka Kuh natürlich von der Packung entgegen. Sehr toll finde ich den goldenen Kreis in dem Siegersorte und von Euch gekürt steht. Dieses zeigt das es Milka wichtig ist was die Verbraucher wünschen. Ich finde ab sofort sollte es diese Aktion 1x Jährlich geben. 


Fazit
Ich muss ja gestehen als die Wahl zur neuen Sorte anstand habe ich für eine andere Sorte abgestimmt. Jetzt muss ich aber sagen, dass die Sorte verdient gewonnen hat. Sie ist wirklich mal ein ganz besonderer anderer Genuss. In dieser Kombination habe ich bisher noch keine Schokolade probiert. Ich muss sagen Sie ist einfach super lecker. Schade das Sie nur für kurze Zeit geben wird. Wir werden uns auf jeden Fall damit eindecken damit wird die Siegersorte so lang wie möglich genießen können.
Also traut Euch zart zu sein und probiert die Siegersorte #Milka Milchcreme & Honig schnell bevor Sie wieder aus dem Regal verschwindet.


Fragerunde @  alle Leser
Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet was wäre Eure Lieblingsschokoladen Kombi die Milka einmal nur für Euch herstellen sollte?


Liebe Grüße
Sandra

5 Sonnenblumen von mir für die
Milka Milchcreme & Honig 

Lieben Dank das ich an diesem Test teilnehmen durfte. Wir haben uns auf jeden Fall schon einmal einen kleinen Vorrat angelegt. Gesichtet habe ich die neue Sorte bislang nur bei unserem real.


TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy



Kommentare:

  1. Muss ich unbedingt mal probieren... Schon öfters im Laden entdeckt, aber irgendwie noch nie zugelangt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die musst du unbedingt einmal probieren am besten wartest du nicht mehr all zu lange den die gibt es leider nicht dauerhaft im Sortiment.
      LG

      Löschen
  2. mmh ich liebe Milka Schokolade ;-) Deine Testsorte mit Milchreme & Honig habe ich schon probiert und die ist soooo lecker ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja nur zu schade das es diese nicht dauerhaft geben wird.
      Lg

      Löschen
  3. Hatte mich auch für den Test beworben, leider net geklappt :(
    Hach so ne Milka Schoki ist schon was feines :D

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... davon habe ich ja noch nie etwas gehört, und gesehen habe ich sie auch noch nicht. Da werde ich mal Ausschau halten. Die ist bestimmt was für meinen Liebsten!

    AntwortenLöschen