Montag, 30. September 2013

Produkttest: Ich bin ein Leckerschmecker mit den Leibniz Choco Caramel



Hallo Ihr Lieben,

mit 500 anderen Leckerschmecker hatte ich das Glück die neuen Leibniz Choco Caramel probieren zu dürfen. Leibniz Kekse mag ich schon seit eh her sehr gerne und Caramel kann ich auch nicht widerstehen deshalb habe ich mich sehr auf diesen leckeren Test gefreut.


Inhalt meines Pakets


6 x #LeibnizChocoCaramel

Preis: ca. 1,19 € - 1,29€  (je nach Angebot)

Inhalt: 135 g = 9 Kekse

Zutaten:


Hergestellt von

Bahlsen
30001 Hannover
www.leibniz.de

Geschmackstest


Schon der Schnuppertest macht deutlich es wird süß. Aber da ich gerne was Süßes nasche muss ich natürlich, ungeachtet der Kalorienzahl von 149 pro 2 Keksen, den ersten Keks vernaschen.

  
Als erstes versuche ich immer den Rand abzuknabbern. Die Schokolade schmeckt lecker milchig süß aber nicht zu süß, nach dem der Rand mehr oder weniger abgeknabbert ist probiere ich es dann doch mal mit dem Keks und Schokolade zusammen. Wie ich mir schon gedacht hatte schmeckt beides zusammen einfach lecker. 


Jetzt fehlt mir aber noch das neue Etwas Namens Caramel, lange brauche ich danach auch nicht suchen. Es hat zwar versucht sich zu verstecken aber schließlich hatte es keine Chance. Liebes Caramel beim nächsten Mal kann ich dir nur sagen Schokolade ist doch wirklich kein guter Ort um sich zu verstecken. Lass dir eines sagen dieser können nur die wenigsten widerstehen und somit wirst du immer gefunden werden. Da hilft dir auch nicht der knusprige Keks als Zweitversteck. 


Während ich mich so durch den ersten Keks geknabbert habe, habe ich gar nicht gemerkt dass ich schon Nummer 2 in den Fingern gehalten habe und auch dieser kaum mehr zu sehen war. Aber das ging zum Glück nicht nur mir allein so. Meine Tochter die eigentlich überhaupt kein Caramel mag hat die Keks übrigens zu Ihren neuen Lieblingskeksen auserkören.  

  
Ich kann Ihr da nur Recht geben der Leibniz Choco Caramel ist knackiger leckerer Keks mit milchigen Schokomäntelchen gut gerüstet für die kalten Tage und einer köstlichen Caramelschicht. Ein wenig süß aber nicht zu süß und passt einfach super zur Kaffee/Kakaozeit.

Fazit
Wir haben die leckeren Leibniz Choco Caramel Kekse bei unserem real schon gesichtet und diese würden sogar schon nachgekauft. Für alle die es gerne süß mögen und dann aber auch richtig krachen lassen wollen ist der Keks bestimmt genau das Richtige. Auch wenn Ihr eigentlich kein Caramel mögt solltet Ihr Ihn einfach mal probieren, denn bei uns konnte er sogar eine Caramel nicht Esserin überzeugen. In unseren Vorratsschrank wird bestimmt öfter wieder eine neue Schachtel der neuen Leckerei aus dem Hause Leibniz einziehen dürfen. Zwar wird der Aufenthalt dort immer nur von kurzer Dauer sein den Dauerwohnen dafür ist err einfach zu lecker.




5 Sonnenblumen von mir für die
Leibniz Choco Caramel
  
Fragerunde @  alle Leser
Keks mit/oder ohne Schokolade welche vernascht Ihr lieber?

Liebe Grüße
Sandra


Liebes Leibniz Team lieben Dank das ich ein Leckerschmecker sein durfte. Wir werden die neue Sorte bestimmt noch ganz oft wieder kaufen.

TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy










Kommentare:

  1. wir durften auch testen! :)
    Mhh yammie! Jedoch etwas wenig Karamell...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre zwar nicht zu den glücklichen testerinnen, musste sie mir aber letzte Woche bei Edeka in der Werbung einfach holen. Ich liiiiebe Caramel - allerdings war ich umso enttäuschter von diesen Keksen! Da fehlt eindeutig noch Caramel. Sorry, aber da kauf ich lieber die reine Vollmilchvariante - Caramel nicht wieder :-(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so lecker ;-) Und all meine 6-Testpackungen sind schon leer! Muss wohl bald neue kaufen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Aussschau halten, ich liebe Schokoladenkekse und dann noch mit Caramel, oh,oh, das wird kalorienreich, aber sicher auch total lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte auch testen... Schmecken lecker aber ich finde, mit Zartbitterschokolade überzogen käme der Karamellgeschmack besser zur Geltung :o)

    AntwortenLöschen
  6. heul! Leibnitz Kekse mit Schokolade und dann noch Caramel, das halte ich jetzt nicht aus! Mir tropft der Zahn!

    LG Romy

    AntwortenLöschen