Samstag, 21. September 2013

DM Camp Beauty 2013 Impression



Hallo Ihr Lieben,

heute war ich auf dem dm CAMP Beauty im Melia Hotel Düsseldorf,
es war ein toller Tag mit netten Menschen, Interessanten Sessions, tollen Produkten, super Tipps rund um Haare, Make Up, Nagel und Beauty Produkte und was leckeres zu essen gab es auch noch. Da ich jetzt doch ziemlich müde bin gibt es heute ausnahmsweise mal einen Bericht mit wenigen Worten, dafür aber vielen Impressionen für Euch.

Terminplaner und Raumübersicht
 
Der Tag startete mit einen leckeren Frühstück 

Begrüßung vom dm Team und Sessions wurden vorgestellt und geplant
Auch der SauBär war dabei meine Tochter hätte sich sicher auch gefreut in dort zu sehen

Tolle Produkte von alverde durfte ich kennenlernen, dazu gab es ein tolles Make Up und Schminktipps                        auch Balea Men war mit ein paar Produkten vertreten, auch wenn fast nur Frauen anwesend waren aber die daheim geblieben Partner etc. haben sich bestimmt auch über ein kleines Pröbchen gefreut. 

----------Time for a Break ----------
 
Tolle neue Produkte von ebelin und ein super Haarstyling gab es auch für alle die wollten, Flechtfrisuren sind übrignes momentan total in, jetzt müßte ich das nur so toll nachmachen können, was auf jeden Fall auf meiner muss ich kaufen Liste steht ist ein Haarglätter und ein paar tolle ebelin Accessoires werden bestimmt bei meinem nächsten Besuch bei dm auch ins Körbchen wandern.

Sogar der Waschraum würde super vom dm Team ausgestattet. Von Deo über Haarspray bis zu Frauenprodukten und dann noch der süßen Kosmetikbox im Eulen Design war alles vorhanden. Einfach super.

Ich habe die Nagel schön :-) Den Lack den ich aufgetragen habe ist nicht der aus der lila Flasche, den gab es als Goodie noch zu einer tollen Manicüre für jeden dazu, zur Auswahl standen Lila, schwarz und beige. Den Gltzer Lack bekommt jetzt meine Tochter, aber mein dezenter Lila Lack gefällt mir super, den kaufe ich mir bestimmt einmal nach. Außerdem wird bestimmt noch der Pfegestift für die Nagelhaut auf meine Einkaufsliste geschrieben. Auch hier konnte man sich noch tolle Tipps von den Make Up Artist holen und sich dirket noch stylen lassen.
 
10 Kreative Blooger haben bald die Möglichkeit mit dm zusammen für 1 Jahr zusammen zuarbeiten und an 3 tollen Academy Events teilzunehmen. Dazu gab es ein Kreativ Set mit dem man sich bewerben kann eine echt tolle Sache wie ich finde.
Kleine Leckerein für den letzten Break bevor es zum Abschluss noch einmal in den großen Hofgarten Raum ging, dort würde der Tag noch einmal  im Review besprochen, es würde gefragt wie es allen gefallen hat, was nicht so gut war und was man anders machen könnte. Bei der Frage wer der noch einmal kommen würde, waren soweit ich das sehen konnte alle Hände OBEN. Also ein eindeutiges Urteil dafür das der Event ein großer Erfolg war.
Ein paar Give aways und das tolle Schlüsselband mit integrierten USB Stick das jeder Teilnehmer bekommen hat praktisch somit konnte man direkt sehen mit wenn man gerade getroffen hat.
COUTURE lip polish + stain

Ich hoffe Euch haben die Impressionen gefallen? 
Mir hat es auf jeden Fall super gut gefallen. Es gab sehr viel neuen Input und neue Anregungen.
Ich werde mir jetzt erst einmal in Ruhe mein tolles „Goodie Bag“ ansehen, welches jeder Teilnehmer zusätzlich zu dem tollen Tag auch noch bekommen hat. 
Den Inhalt zeige ich Euch dann morgen J jetzt ruft erst einmal mein Bettchen.

♥ Goodie Bag ♥

Fragerunde @ alle Leser
Wart Ihr schon einmal bei so einem Event / Camp oder vielleicht sogar auf diesem,
wenn ja wie findet Ihr solche Veranstaltungen bzw. wie fandet Ihr das dm Camp?

Liebe Grüße
und allen einen super schönen Sonntag
Sandra

Kommentare:

  1. Das Essen ist ja der Wahnsinn :D und die ganzen Aktionen supi. Beneidenswert !!! Bin schon gespannt was aus deiner Goodiebag raushüpft :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      oh ja das essen war wirklich sehr lecker und erst die Auswahl irgendwie ein Tag Urlaub von allen :-) Das Goodie Bag ist nun ausgepackt und darf angeschaut werden :-)
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. WOW, dass sieht nach einem wundervollen Tag aus! Da wäre ich gerne dabei gewesen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri, das hätte ich mich auch super gefreut wenn du dabei sein hättest können, soweit weg wohnst du ja auch nicht daher wäre es ja sogar machbar gewesen. Hattest du dich nicht beworben? Hoffentlich sieht man sich mal auf einen anderen Event dieser Art :-)
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Das sieht wirklich nach einem erlebnissreichen Event aus. Es freut mich für Dich, dass Du dabei warst. Schöne Fotos hast Du mitgebracht.
    Hab´ noch einen angenehmen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari, das freut mich das Dir die Fotos gefallen, der Event war wirklich sehr sehr schön. Auch konnte ich wirklich noch einiges dazulernen.
      Ich dir einen tollen Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. sieht toll aus - war sicher ein tolles erlebnis :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Eindrücke! Das war sicher ein super Erlebnis. Düsseldorf ist einfach zu weit weg von mir. Noch weiter wie München und das war schon weit. Da hab ich mich nämlich zum Danone Event hingewagt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, oh ja das Erlebniss war wirklich einzigartig. München wäre für mich wiederum viel zu weit weg, wobei bei dem richtigen Event würde ich bestimmt auch sehr gerne dort einmal hin, Danone fand ich auch sehr interessant und wäre sehr gerne dabei gewesen. Düsseldorf war für mich halt ein Heimspiel aber es waren ja tatsächlich Leute aus fast Deutschland dort.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Liebe Sandra, es war richtig schön dich mal kennengelernt zu habe!!! Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder und nicht vergessen... immer schön die Finger schminken :)

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      es hat mich auch sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe du hattest ein gute Heimfahrt? Oh ja Finger schminken wird bestimmt der Satz für 2013 bei allen Teilnehmern, ich hoffe doch einmal die Herren haben das einmal ausprobiert :-)
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Tolle Bilder, die noch mal richtig schöne Erinnerungen an das Event geweckt haben. Ich war ja auch da, und mir hat es genauso gut gefallen. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen, da habe ich meinen Bericht dazu eingestellt: dm-Marken Camp Beauty 2013 - meine Eindrücke und Bilder

    Und Dein Blog hat nun auch eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Anja Infarbe (Flausenfee)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, es freut mich das Dir die Bilder gut gefallen, der Event war wirklich einzigartig für mich, gerne komme ich doch auf Deinen Blog vorbei :-) ich freue mich natürlich auch noch super dich als neue Leserin gewonnen zu haben *freu*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Es war wirklich ein ganz toller Tag und dein Bericht ist sehr gelungen :)
    Schade, dass man nicht alle kennenlernen konnte :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das das stimmt es war ein super toller Tag und es war wirklich sehr schade nicht alle kennenlernen zu können.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Oh bei den Bildern kann man direkt neidisch werden ;-) Das sieht ja nach einen total geilen Tag aus ;-) Mit lecker Essen und tollen dm Produkten. Einfach wow! Ich bin schon auf deinen ausführlichen Bericht gespannt ;-) Schade, dass das Camp soweit weg war. Wenn es wenigstens in München gewesen wäre, dann hätte ich daran teilnehmen können. Aber Düsseldorf ist für mich viel zu weit weg. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin echt ein wenig geflasht von den tollen dm Produkten da waren so viele dabei die ich noch gar nicht kannte. Besonders alverde hat mich sehr überzeugen können da werde ich bei meinem nächsten Einkauf auf jeden Fall mal mehr darf achten. Warum gerade Düsseldorf als Location gewählt würde weiß ich nicht, für mich war es wirklich sehr praktisch, solltest du dennoch mal nach Düsseldorf kommen muss du mir auf jeden Fall bescheid sagen :-) Ach der ausführliche Bericht ist nun auch online :-)
      Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  10. Du hast auch so viele tolle Fotos gemacht und auch dein bericht oben gefällt mir. War ein sehr schöner Tag.

    AntwortenLöschen