Dienstag, 27. August 2013

Die Post war da die 4te: Post von der Garnier Blogger Academay


Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich mich bei der Blogger Academy von Garnier
angemeldet. Heute habe ich unerwartet ein kleines Päckchen mit einem
sehr netten Schreiben und einer tollen Aufmerksamkeit erhalten.

Sehr gefreut habe ich mich über folgendes Produkt:
 
Garnier Skin Naturals
Dunkle Flecken Reduzierer




Produktinfo:
Wiederholte Sonneneinstrahlung, hormonelle Schwankungen oder können unabhängig vom Alter für dunkle Flecken auf der Hautoberfläche verantwortlich sein und die Ebenmäßigkeit des Teints nachhaltig beeinträchtigen.

Der Dunkle Flecken Reduzierer von Garnier ist eine Feuchtigkeitsspende Tagespflege für einen ebenmäßigen Teint, die hochwirksam dunkle Flecken reduziert und die Haut erstrahlen lässt.

Da ich gerade jetzt im Sommer sehr viele Sommersprossen habe bin ich jetzt einmal sehr gespannt ob das Produkt auf diese etwas reduziert. Ich werde das Produkt nun täglich 8 Wochen ausprobieren und Euch dann von meinen Erfahrungen berichten.

Fragerunde @ alle Leser
Kennt Ihr das Produkt schon und wenn ja wie waren Eure Erfahrungen?


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    ich habe von diesem Produkt zwar schon viel gehört, aber selbst noch nicht benutzt. Bin gespannt, was du sagst.

    Ich finde die Blogger Academy richtig spannend. Ich habe das Garnier Wunderöl für die Haare bekommen. Das riecht ganz toll, kennst du das schon? Mein Bericht dazu kommt morgen.

    Viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe mich da auch angemeldet. Aber ein anderes Produkt bekommen. Denn irgendwie werden unterschiedliche Produkte nach der Anmeldung als Willkomensgeschenk rausgeschickt. Ich teste gerade noch das Garnier Wunderöl ;-)

    Die Pflege kenne ich noch nicht. Aber da ich im Moment bei Gesichtspflege eher empfindlich bin, würde ich die auch nicht testen. LG

    AntwortenLöschen