Montag, 5. August 2013

Die Post war da die 3te: Airwaves STRONG

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Post bekommen und zwar von JACK. Jack Ist schon so ein Kerlchen, ihm passieren zwar öfter mal Missgeschicke aber er lebt nach dem Motto:

„Wenn Dir das Leben Zitronen gibt
KAU REIN oder geteiltes Leid ist halbes Leid.



Damit auch wir reinkauen und durchatmen können gab es dazu noch
7x Kauspaß mit den neuen
Airwaves STRONG Kaugummis. 

Gerade im wenn ich stark erkältet bin oder mal wieder Asthma Bedingt schlecht Luft bekomme habe ich gerne ein Päckchen Airwaves in meiner Tasche. Sie verschaffen mir schnell und unkompliziert wieder das Gefühl gut durchatmen zu können.

Geschmackstest

In einem kleinen Päckchen befinden sich 2 Kaugummis. Diese riechen leicht nach Zitrone. Da ich es mir zur Angewohnheit gemacht habe immer 2 davon auf einmal zu nehmen, machte ich das bei dieser Sorte auch. Ich muss schon sagen im ersten Moment sind die Kaugummis sehr STRONG. Mir liefen schon fast ein paar Tränchen aus den Augen. Aber nach kurzer Kauzeit, habe ich mich an den Geschmack gewöhnt und kann den leckeren Zitronengeschmack wahrnehmen. Gerade für den Sommer sind sie sehr erfrischend aber auch im Winter bestimmt ein Genuss.


Fazit

Die neuen Airwaves Strong sind wirklich im ersten Moment sehr stark. Danach schmecken sie gut nach Zitrone. Für mich könnte der Zitronen Geschmack gerne noch etwas stärker und intensiver sein. Aber trotzdem finde ich die neue Sorte wirklich lecker.

Von mir bekommen die Airwaves Strong Kaugummis
5 Sonnenblumen

(ab sofort gibt es meine Bewertungspunkte im Jahreszeitlichen Gewand lässt Euch also überraschen was als nächstes kommt)


Falls Ihr auch Post von Jack bekommen möchtet versucht doch einfach Euer Glück beim FacebookLemon-Gewinnspiel

Viel Glück an alle J

Liebe Grüße
Sandra

 

  

Kommentare:

  1. ich durfte die auch schon testen, fand die aber leider gar nicht toll. Zu Scharf und der Geschmack wurde nach kurzer Zeit so chemisch?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das Sie dir nicht geschmeckt haben, ich mag es gerne scharf aber ist ja Geschmackssache :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ui ui ui die mit Fruchtgeschmack mag ich sehr gerne,die anderen da bleibt mir die Puste weg,Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei täusche dich mal nicht die sind nicht so fruchtig sondern wirklich sehr stark. Ich mag es aber gerne scharf bei Kaugummis, sogar meine Tochter mag die scharfen Dinger liegt wohl daran das ich die in der Schwangerschaft immer gegessen habe :-)
      LG

      Löschen
  3. Hi, ich weiß nicht wie die schmecken. Aber ich habe mal andere Kaugummis mit Zitronengeschmack gekauft und die haben total eklig geschmeckt. Darum würde ich mir nie wieder Zitronen Kaugummis kaufen und habe mich auch nicht für den Produkttest beworben.
    Aber gut, dass sie dir geschmeckt haben ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, kann ich verstehen wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat würde ich mir auch keine mehr kaufen, wobei diese halt wirklich sehr stark sind und der Zitronengeschmack eher leicht ist.
      LG

      Löschen